Behandlungsmöglichkeiten bei Herpes?

5 Antworten

Das beste und efektivste was ich kenne ist reine Kraft der Natur,

besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift von der Marke Naturprodukte Schwarz.

Hilft schnell sicher gut und beugt einem Ausbruch vor.

Das vorbeugen ist super ein Herpes den man nicht hat braucht auch nicht zu gehen.

Amazon Apotheke Hersteller

Gut wirksame ist die Aminosäure L-Lysin. Vor allem keine Chemie, günstig bei Ebay zu beziehen. Ruhig 1 KG - nicht teuer

Das ist also keine Chemie?

0
@Maxxismo

Zur Beruhigung, nix ist ohne Chemie. Ja, selbst wir selber sind reine Chemie!

;-)

0
@anabes680

Zu Deiner Information befinden wir uns hier im Kommiteil und nicht in einer Antwort, gelle. Da darf man auch mal etwas lustig sein.

Ausserdem hat der/die Fragesteller/in sich die Frage schon selber beantwortet.

0

Keinen Zucker zu sich nehmen, Sonneneinstrahlung vermeiden, Zink und Lysin zu sich nehmen.

Wie lange dauert ein Herpes?

Ich benutze die Aciclovir Creme. Wie lange braucht der Herbes um zu verheilen? LG

...zur Frage

Hilfe Herpes, Creme hilft nicht

Allergische Reaktion? Lippe ist sehr doll angeschwollen, komplette Lippe voll. Ich bin nur am heulen Morgen habe ich eine Praxisprüfung in einer Jugendeinrichtung. Was mach ich nur? Ich habe die Creme Aciclovir ratiopharm benutzt.

...zur Frage

Behandlungsmöglichkeiten bei Bulimia Nervosa und/oder Anorexia Nervosa?

Meine Frage ist hauptsächlich an Betroffene und/oder Experten gerichtet.

Welche Behandlungsmöglichkeiten kennt ihr, die bei dieser Essstörung von Nutzen sind? Bitte geht ins Detail und schreibt nicht nur Psychiatrie, Psychotherapie oder Medikamente. Ich suche nach Selbsthilfe-Möglichkeiten, die man auch selbst durchführen kann. Und das nach stationären Aufenthalten, aktueller psychotherapeutischer und medikamentöser Behandlung.

Freue mich über ERNSTGEMEINTE Antworten :-)

...zur Frage

Wie gut hilft Acic bei Herpes an der Lippe?

Ich hatte immer zovirax verwendet, wenn ich ein Lippenbläschen hatte, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl es hilft nicht so richtig. Wie gut wirkt denn Acic?

...zur Frage

Brauche schnelle Antwort gegen herpes

Also ich leide seit 9 Jahren an herpes und habe immer Salben benutzt die nix gebracht haben :/ ich war beim Hautarzt und er hat mit aciclovir Tabletten verschrieben die ich 5x am Tag alle 5 Stunden nehmen muss. Mein herpes ist sehr stark und jetzt schon aktiv :( Und meine frage an euch ist:" wie lange braucht es mit Zinkhistidin und aciclovir Tabletten bis mein herpes nicht mehr sieht

...zur Frage

Warum bekommt man bei Herpes keine Aciclovir Tabletten verschrieben, habe mal die Nebenwirkungen gelesen, sind nicht wirklich anders als bei Aspirin, Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?