Behandlung von Rötungen (Papeln und Pusteln) im Gesicht?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut)

4 Antworten

Ich hatte auch mal mit schlechter Haut zu kämpfen und musste die Balance der Haut wiederherstellen. Dazu bin ich in die Apotheke und habe die Produkte von Avene benutzt. Seither nutze ich die, weil die ohne chemische Stoffe, ganz natürlich ist und mein Hautbild wieder ins Gleichgewicht gebracht hat.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Welche genau und wie viel?

0
@jkbms

Die Tolerance Serie habe ich benutzt. Ist eine Tube mit 15 ml. Aber du musst Geduld haben. Von heute auf morgen geht das nicht. Gut ich war krank, und bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert. Kann natürlich bei dir auch schneller gehen. Bei mir spielten wirklich noch andere Faktoren eine Rolle, warum das so lange dauerte.

0

Ringelblumensalbe könnte helfen.

Bapanthen Nasensalbe 

Die hilft nur IN der Nase.

Also in den nasenlöchern aber bringt dass dann außen optisch was?

0
@jkbms

Natürlich bringt das außen nichts.

Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist da besser.

0

Du könntest es mal mit Honig und Ceylon-Zimtpuder versuchen:

Paste herstellen, auftragen, 20 Minuten einwirken lassen, mit lauwarmem Wasser abspülen.

Täglich einmal machen.

Was hilft gegen Rosazea?

Hey. Also ich hab eig immer total prfekte Haut nur habe ich immer rötungen an den backen an der nase usw es sieht nicht immer schlimm aus aber manchmal ruiniert es einfach mein ganzes gesicht und ich will eig kein make up drauf machen was auch eh nichts bringt und mein hautarzt hat gemeint ich hab rosazea und hat nur gesagt nichts scharfes essen und heißes trinken aber das bringt nix... habe auch an der nase so bisschen erwetierte rote äderchen naja fallen denk niemandem auf nur mir aber trotzdem mich störts einfach habe von avene auch sone creme gegen die rötungen aber die is total fettig und die kann ich mir auch nicht dauernd ins gesicht machen... hat jeamand ne idee ode rtips iwelche cremes von apotheke oder so oder ka tabletten dagegen... und habe auch seit neustem manchmal so rote kleine pünktchen bzw pusteln an den backen die dann rchtig rot sind aber sin keine pickel...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?