Behandlung schwerer Angina mit Penicillin und Garamicyn - Wann kann ich Besserung erwarten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Peniccillin "G" hat oft Resistenzen bei Infektionen der oberen Luftwege. Wenn nur einmal täglich verabreicht, sollten bis zu 5 g genommen werden. Falls sich nach drei Tagen keine Verbesserung der Symptome einstellt, könnte eine Resistenz vorliegen und ein anderes Antibiotikumverordnet werden.

In 5 bis 8 Tagen solltest du auf jeden Fall eine Besserung verspüren.

farnickl 06.07.2017, 15:56

Und wenn nicht, dann haftet der selbsternannte Internetdoktor?

0

Bei mir ist es erst besser geworden, als mir die Weisheitszähne gezogen wurden (was ziemlich schnell geschah, nachdem auffiel, dass ich auf Penicillin allergisch reagierte)...war nach zwei Tagen wieder topfit

Max 1 Woche kann es dauern

Was möchtest Du wissen?