Behandlung schlägt nicht an?! Scheidenpilz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Drei Wochen? Es gibt in der Apotheke Einmalbehandlungen zu kaufen.

Ich würde an deiner Stelle nochmal zur Frauenärztin gehen, die soll dir etwas anderes verschreiben. Aber woher weißt du denn, dass der Pilz noch da ist, wenn die Beschwerden weg sind?

weil er noch sichtbar ist :/

0

Geh einfach zum Frauenarzt der kann dir viel bessere Medikamente verschreiben. Zum einen auch Tabletten.

3 wochen? es gibt zäpfchen die nimmt man einmal und dann ist gut. hast du die salbe vom arzt oder selbst besorgt? und hast du einen partner? der muss die salbe einige zeit benutzen sonst steckt er dich immer wieder an. er merkt nämlich nicht wenn er einen pilz hat.

ich hatte so eine kombi wo man das zäpchen ein mal nimmt aber die salbe drei wochen :( ich habe sie mir selbst besorgt und ich habe keinen partner danke für die antwort :)

0

Es gibt ja auch zäpfchen zum einführen die werden dir bestimmt helfen. Z.b. Canesten und dazu die Salbe.

Was möchtest Du wissen?