Behandlung mit Metformin 500, Unterleibsziehen, schwanger?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kann sein, weil.. 0%
Nein, weil... 0%
Ja, weil... 0%

2 Antworten

hallo

ich will dir oder ihr ja nicht die hoffnung nehmen aber so schnell funktioniert das nicht. ich habe von leuten gehört die es jahrelang nehmen und nichts passiert. metmorfin macht nicht schwanger es bringt lediglich den zyklus wieder auf die richtige bahn. ich nehme metmorfin nun seit 7 tagen und habe ebenfalls dieses ziehen und bauchschmerzen/unterleibsschmerzen. ich weiß auch nicht woher es kommt, gehe aber davon aus das es von dem medikament kommt da ich nach meiner fehlgeburt sooo lange auf eine erneute schwangerschaft warten musste und einfach nichts passiert ist. sie sollte besser in dem glauben bleiben, dass es nur von dem medikament kommt damit sie am ende nicht enttäuscht ist falls sie nicht schwanger sein sollte. ich weiß wie traurig man dann ist

Ich schlucke auch Metformin. Ist ein Mittel für Zuckerkranke! Schau mal Beschreibung unter Google

Es wird aber seit Jahren auch in der Kinderwunschbehandlung angewendet. :o)

0

kann (frau) Kurz vor der periode schwanger werden und die regel trozdem bekommen `?

Kann man so 2tage vor der regel schwanger werden und die regel bleibt nicht aus ? Weil ich hatte kurz vor meiner regel Sex mit mein freund und ja Ungeschützt ...so nun is die regel da .. aber sie ist nur sehr sehr leicht im Gegensatz zu sonst ..brauchte noch nicht einmal ein OB benutzen so leicht war die blutung.. Also kann es sein das (frau) schwanger wird ?

...zur Frage

Kann eins, zwei Tage nach absetzen der Pille befruchtet werden? Bzw. Schwanger...

Hey. Habe die Pille abgesetzt aber vorher ganz normal meine tage gehabt..und hatte 5 Tage danach Rückenschmerzen , unterleibsziehen und Übelkeit... Nach 9 Tagen für 3 Tage Blutungen und nun ist wieder gut bis auf schwindel und ab und zu leicht schlecht. Kann ich gleich die Tage vor den Beschwerden schwanger geworden sein?

...zur Frage

Wenn mann neu schwanger ist sagen wir mal seid 2 3 tagen kriegt man direkr am nächsten tag?

Unterleibziehen? Oder erst nach eine woche ? Und sind die schnerzen dann nicht zu ertragen? Oder sind die leicht? Hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Ohne Periode Schwanger werden geht das?

Hey Ich habe da mal eine Frage und zwar kann man ohne jemals zuvor seine Tage gehabt zu haben aber unterleibschmerzen hat aber trotzdem noch nie seine Regel hatte schwanger werden ???

-Estel

...zur Frage

Trotz PMS Anzeichen Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben ,
Und zwar würde mich mal wirklich interessieren ob ich trotz Perioden Anzeichen schwanger sein kann oder ob ich die Zyklen in denen es so ist direkt vergessen kann
Habe seit es+10 leicht empfindliche Brüste und immer mal unterleibschmerzen und renne oft auf Toilette
So wie jeden Monat vor der Regel
Kann ich diesen Zyklus dann streichen oder besteht trotzdem Hoffnung ?

...zur Frage

Kann ich trotz leicht geöffneten aber harten Muttermund schwanger sein?

Hey Leute ,

Hatte seit einer Woche brustschmerzen , Schwindelanfälle , hitzewallungen (total rote Wangen immer) und Unterleibziehen. Bin jetzt bei es+15
Meine Periode ist einen Tag überfällig
Bis jetzt war mein Muttermund immer hart und verschlossen
Jedoch ist er jetzt zwar noch oben und sehr hart aber leicht geöffnet. Noch dazu habe ich unreine Haut bekommen
Denkt ihr ich bekomme meine Periode jetzt und kann diesen Zyklus vergessen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?