Behandlung mit Metformin 500, Unterleibsziehen, schwanger?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kann sein, weil.. 0%
Nein, weil... 0%
Ja, weil... 0%

2 Antworten

hallo

ich will dir oder ihr ja nicht die hoffnung nehmen aber so schnell funktioniert das nicht. ich habe von leuten gehört die es jahrelang nehmen und nichts passiert. metmorfin macht nicht schwanger es bringt lediglich den zyklus wieder auf die richtige bahn. ich nehme metmorfin nun seit 7 tagen und habe ebenfalls dieses ziehen und bauchschmerzen/unterleibsschmerzen. ich weiß auch nicht woher es kommt, gehe aber davon aus das es von dem medikament kommt da ich nach meiner fehlgeburt sooo lange auf eine erneute schwangerschaft warten musste und einfach nichts passiert ist. sie sollte besser in dem glauben bleiben, dass es nur von dem medikament kommt damit sie am ende nicht enttäuscht ist falls sie nicht schwanger sein sollte. ich weiß wie traurig man dann ist

Ich schlucke auch Metformin. Ist ein Mittel für Zuckerkranke! Schau mal Beschreibung unter Google

Es wird aber seit Jahren auch in der Kinderwunschbehandlung angewendet. :o)

0

Was möchtest Du wissen?