Behandlung mit Kortison ablehnen?

5 Antworten

Die Behandlung mit Cortison hat mein zuständiger Truppenarzt wegen meinen extrem starken Schwindelgefühl und Kopfschmerzen 'verschrieben'

Übrigens weisst Schwindelgefühl und Kopfschmerzen auf Sauerstoffmangel im Gehirn hin - möglicherweise durch Eisenmangel - dazu kannst Du mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Zwingen kann Dich niemand, auch der Truppenarzt nicht !

Warum sollst Du Cortison nehmen und wie lange ??

Die Behandlung mit Cortison hat mein zuständiger Truppenarzt wegen meinen extrem starken Schwindelgefühl und Kopfschmerzen 'verschrieben'

0
@Fvckprobs

Ok...wenn bislang andere Therapien nicht geholfen haben, CT /MRT gelaufen ist, könntest Du es zumindest mal versuchen.....aber ich würde schon darauf bestehen, von Fachärzten untersucht zu werden !


4

Warum willst du die Behandlung ablehnen?? Du musst doch Rheuma oder eine Entzündung haben? Zum spaß kriegt man sowas nicht verschrieben. Und bei einer allergie musst dus natürlich nicht nehmen.

Die Behandlung mit Cortison hat mein zuständiger Truppenarzt wegen meinen extrem starken Schwindelgefühl und Kopfschmerzen 'verschrieben'

0

Was möchtest Du wissen?