Behandlung mit Aknemycin, bringts was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) Ich hab immoment das selbe problem und hab das selbe verschrieben bekomm :) ich habs aber nur abends aufgetragen weil es iwi so komisch auf der haut war und etwas brannte o.ö hab dann auch eine andere creme für morgens bekommen ... und hab dann darauf make-up aufgetragen ;) mir hats etwas geholfen da ich etwas stärkere akne habe und bin zu tabletten umgestiegen ^^ Also ich würde wenns geht make-up darauf weglassen

JustAsking67 19.03.2015, 15:23

vielen lieben dank für deine antwort! Werd's dann genauso probieren :)

0

Ich hatte in deinem alter die gleichen Probleme. Das einzige was geholfen hat, dafür aber richtig super, war eine Behandlung der Akne "von innen", also mit speziellen Tabletten. Von daher bin ich da eh skeptisch. 

Ich würde das Makeup  ganz weglassen, wenn es geht. 

JustAsking67 19.03.2015, 12:24

okay dankeschön :)

Tabletten will der Hautarzt mir noch nicht geben, da es nur leichte Akne ist, aber ich werd mich nochmal bei anderen Ärzten erkundingen, danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?