Behandlung der festen zahnspange beschleunigen

3 Antworten

Das ist eine recht kurze Zeit. Meist dauert die Behandlung 2-3 Jahre. Bei mir hat sie sogar 7 Jahre! gedauert. Allerdings war das ein Sonderfall.

Ja in dem machst was der Arzt sagt 15 Montage sind nicht lang ich kenn welche die müssen sie 4jahre lang tragen

nein, aber vielleicht gehts doch schneller. das ist ja nur eine ungefähre zeitangabe, die der arzt dir geben konnte...

Feste Zahnspange: Keramik- oder Metallbrackets?

Hi. Ich bekomme in ein paar tagen eine feste Zahnspange und weiß nicht ob besser Keramik oder Metallbrackets... es geht mir nicht um den Preis da die Kasse alles übernimmt.

...zur Frage

Zahnspange Metall,Keramik oder beides!?

Ich bekomme bald eine feste Zahnspange (wann genau weiß ich nicht) und ich überlege ob ich Metall oder Keramik machen soll oder oben Keramik und unten Metall nur stört mich an der Keramik Zahnspange das man an sich die brackets nicht erkennt aber man den Draht sieht was mich stört was würdet ihr nehmen? Und hat jemand von euch erfahrungen mit beiden gemacht? Und was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie Zahnspangen Wirkung beschleunigen?

Hey Leute
Ich habe heute eine feste Zahnspange bekommen.
Wie kann man die Wirkung der Zahnspange beschleunigen ?
Danke für antworten:)

...zur Frage

Feste Zahnspange! Speed-Brackets o. Normale Brackets? ABSTIMMEN !

SO. Nochmal die Nachfrage. Feste Zahnspange: Normale Brackets oder Speed-Brackets ??

DRINGEND !!!! Alle Abstimmen & evtl. kommentieren: vorteile/nachteile usw.

Danke im voraus für eure Hilfe. Lg !

...zur Frage

Lohnen sich diese feste Zahnspange Zusatzleistungen?

Superelastische Titan-Bögen inkl. Minibrackets (400€) Selbstschließende Brackets (100€) 10 Keramik-Brackets (250€) Ich habe die Behandlung mit 16 Jahren angefangen. Leider Zahlt die KK diese nützlichen Sachen nicht. Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Feste zahnspange behalten?

Darf man nach der behandlung die zahnspange behalten also einfach drinne lassen ohne wirkung weil ich mein man bezahlt ja dafür und ja würde mich mal interessieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?