Behandlung Abgebrochen Zahnspange AOK ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bekommst halt den Anteil von der Krankenkasse nicht erstattet und musst schlimmsten falls was darauf zahlen wie viel weiß ich leider auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artist777
05.06.2016, 01:28

Also wo ich da War meinte die Frau mir ich soll zur AOK ich mache mir echt sorgen 

0

Ist das eine feste Zahnspange oder eine zum Rausnehmen?

Sowas kostet richtig Geld, das werden Deine Eltern zugezahlt haben - wenn es eine feste Zahnspange ist.

Was sagen denn Deine Eltern dazu bzw woher weißt Du von dem Abbruch der Behandlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artist777
05.06.2016, 01:29

Das wurde mir von denn gesagt es ist eine feste 

0

Was möchtest Du wissen?