Behalte ich meine alte What's App Nummer wenn ich in den Ferien für 2 Wochen eine neue Internet Karte ins Handy mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja über WhatsApp bist du noch erreichbar. Du wirst gefragt ob du die Nummer behalten oder ändern willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
29.07.2016, 20:13

Danke:))

0
Kommentar von Imac215
29.07.2016, 20:15

Bitte komme gerade aus Schottland und habe das dort auch gemacht.

0
Kommentar von Yannick1998
29.07.2016, 21:01

Ok gut zu wissen :)

0

Du wirst deine alte Nummer auf WhatsApp beibehalten und trd die Nachrichten empfangen trotz einer andere Karte. Falls du auf WhatsApp Einstellungen die Nummer änderst, hast du ne neue Nummer und deine Freunde müssen dich auf der neue Nummer anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
29.07.2016, 20:11

Boah danke 👌👍 war echt wichtig zu wissen :)

0

Wenn du danach deine alte Karte wieder reinsteckst schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
29.07.2016, 20:01

Meine für die Zeit wo ich die neue drin hab ob ich unter der alten Nummer über What's App erreichbar bin ?

0
Kommentar von Yannick1998
29.07.2016, 20:12

Okay :))

0

Was möchtest Du wissen?