Behalte ich mein gta5 Online Charakter wenn Meine Gta5 daten gelöscht sind?

1 Antwort

Ne der wird in der Rockstar Cloud gespeichert, deshalb ist das kein Problem und du kannst immer wieder auf ihn zugreifen unabhängig von den Dateien auf der Ps.

Danke für deine Antwort

1

In wiefern werden Daten endgültig gelöscht?

Ich hatte mit meiner Freundin heute über folgendes Diskutiert:

Man lässt Online seine Daten speichern, weil diese benötigt werden (z.b. Amazon, Netflix, Ebay und Co.) und irgendwann bittet man diese Firma die Daten zu löschen. Sind die Daten dann endgültig weg oder könnte z.b. die Polizei für Ermittlungen noch an die Daten rankommen? Ich denke dass es für die Polizei da mittel und wege gibt oder?

...zur Frage

Laptop stürzt selbst nach komplettem neu aufsetzen und neuer Festplatte (SSD) ab, was könnte noch die Ursache dafür sein?

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzen meinen alten Lenovo g505s wieder ausgepackt und möchte diesen wieder zum zocken nutzen. (Nichts großartiges / Leistungsforderndes.)

Jedoch hatten wir das Problem, dass er immer Abstürzt. Nachdem wir mit einigen Programmen die Hardware gecheckt hatten fanden wir heraus, dass meine Festplatte im Arsch ist. Also haben wir uns eine neue besorgt, direkt reingelegt, win10 (nicht gecracked) neu aufgesetzt alles vom Laptop gelöscht was vorher da war und dachten dann eigentlich, dass wieder alles gehen sollte. Jedoch stürzt er immernoch immer wieder ab. Ich behalte durchgehend im Taskmanager wenn er an ist die Daten um irgendwie herauszukriegen was der Fehler ist. Er läuft eigentlich so ruhig und Normal und plötzlich stürzt er ab. Was kann ich noch tun? Wir haben ihn auch schon aufgemacht und innen alles gesäubert falls jemand fragt.

...zur Frage

Wird mein GTA5 Account nach der Übertragung evtl gebannt?

Hallo! Ich habe GTA5 auf der Ps3 und in online hab ich mir sehr viel Geld gegliched. Vor kurzem hat mir ein Hacker mal wieder mein Bankkonto auf 50 Mio. Erweitert. Bisher wurde ich nicht gebannt und das ist ca. 2 Monate her. Zu Weihnachten hole ich mir aber einen Gaming PC und GTA dafür habe ich auch schon. Aber kann ich dann - wenn ich meinen Account übertrage - noch am PC gebannt werden oder ist das eher unwahrscheinlich? LG Tom

...zur Frage

Aus Gta5 online permanent gebannt ohne grund?

Hallo Ich wurde vorhin während ich gespielt habe ohne ein grund aus Gta Online Gebannt! ich weiß nicht was der grund sein kann

Ich wurde schonmal gebannt aber die zeit habe ich "abgessen" und weiß jetzt nicht warum die mich gebannt haben

...zur Frage

Kann man eigentlich bei Gta5 online auch einen dritten Charakter erstellen?

Oder kann man eventuell das Aussehen des Charakters ändern?

...zur Frage

GTA5 online gebannt bei PS3 und PS4?

Angenommen ich benutze in GTA5 online hacks, auf PS3, & werde dann gebannt, bin ich dann mit dem gleichen Account auch auf der PS4 & PC gebannt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?