behälter für triops

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde nicht sowas tiefes nehmen... schau lieber nochmal ob du was besseres findest.. :) Wieso willst du sie den überhaupt umsiedeln?

Marielalo4653 27.01.2013, 14:12

Okaay, ich möchte sie nicht umsiedeln ich möchte noch weitere Triops züchten. Man darf die eier ja nicht dareinlegen,wo schon welche drin sind weil sie sonst aufgefressen werden.. Vielleicht Tipps wo ich die eier noch reintuen könnte? Ich meine so eine eisschüssel die in supermärkten in der gefriehr truhe sind z.b vanille etc..

0
JessiLii 27.01.2013, 14:27
@Marielalo4653

hmm..... ich würde mir für die eier etwas flacheres aussuchen... wenn du sowas großes nimmst siehst du ja garnicht ob die kleinen geschlüpft sind.. vllt. diese kleinen runden eisschalen wo meistens im 3er pack zu verkaufen sind und in dem sich spagethi eis befindet? :)

1

Was möchtest Du wissen?