Behält man spiele bei Origin Access nachdem man die Flatrate kündigt?

3 Antworten

Naja du kannst sie dann einfach nicht mehr spielen. Funktioniert wie mit den Frei-Spiel-Wochenenden die es schon für Battlefield gab. Nachdem die Zeit um ist, konnte man es einfach nicht mehr starten, obwohl es sich noch in der Bibliothek befand. 

Nein..

Ja, die games werden auch nicht deinstalliert einfach neu EA Access holen und dann einfach weiterspielen

Wieso geht Origin Access nicht mit Lastschrift?

Immer wenn ich versuche mit Lastschrift Origin Access zu bezahlen kommt diese Meldung: siehe bild.

Bitte um hilfe!

...zur Frage

Origin Access in Österreich mit Lastschrift bezahlen nicht möglich?

Ich wollte gerade Origin Access, genauer: das Jahresabo für 24,99€, mit Lastschriftverfahren wie im Bild gezeigt bezahlen. Beim IBAN passte noch alles. Danach jedoch, kann ich Österreich nicht als Land einstellen, da der Button, mit dem man das Land auswählt nicht funktioniert, und wenn ich auf weiter zur Bestellüberprüfung klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung bei Kontoinhaber, dieser dürfe nur aus Buchstaben und Ziffern bestehen, ich müsse ihn also zusammenschreiben. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie funktioniert Origin Access, werden die Spiele gestreamt oder kann ich die Herunterladen?

...zur Frage

Interaktive Spiele für Origin Access?

Guten Tag. Ich habe mal die frage ob es bei Origin sog. interaktive Spiele wie zB Until Dawn oder Hidden Agenda gibt? Besonderst würde es mich in diesem Vault von Origin Access interessieren ob es da so eins gibt. Hoffe jemand weiß was, denn jetzt alle durch zu suchen würde ewig dauern da ist dies hier um einiges einfacher. Danke :)

...zur Frage

Origin Access loht sich?

Lohnt es sich den Origin Access zu kaufen ? Habe bisher nur 1 Spiel gekauft und wollte mal Fragen ob es sich Lohnt ihn zu kaufen

...zur Frage

Behalte ich spiele auch nach dem 7 Tage Test von Origin Access?

Also wenn man jz Origin Access 7 Tage lang kostenlos probiert ein Spiel runtergeladen hat und dann es abläuft kann ich das Spiel trotzdem weiter spielen danach ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?