Behält man seine E-Mail Adresseder Uni Köln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe an der Uni studiert und als ich mich exmatrikuliert habe, wurde mein Email-Account von der Uni nach vier Wochen der Exmatrikulation gesperrt. Somit stehen die Chancen sehr schlecht, wenn sie bereits letztes Jahr ihr Studium beendet hat. Frag doch vielleicht jemanden (wo du weißt, dass derjenige bei Facebook ist), ob er deine Freundin kontaktiert und den Sachverhalt schildert. So könntest du ihre persönliche Email herausfinden etc.. Ansonsten melde dich bei Facebook ab, such sie, nehme Kontakt auf und deaktiviere dein Konto dann. Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!

XtremeCurious 26.10.2012, 18:36

Sehr schade, danke für Deine Antwort!

0

Nein, sie hat keinen Zugriff mehr

Was möchtest Du wissen?