Behält eine Albumbox (JBG3) ihren Wert, wenn sie offen ist?

1 Antwort

Diese Boxen sind zusammengestellt, als obendrauf und jeder kann seine boxen selbst zusammenstellen und theoretisch seine unterhosen verkauf-schenken, wenn soe gut zu der musik passen. So kommt es vor dass du messer, malblöcke oder ec-karten in so boxen findest und wenn der Künstler Wert darauf legt auch ein Werbeprospect von Ikea. Ich würde nicht davon ausgehen dass generell alle Artikel vakkuum verpackt wurden, aber kolle kann es schon so sein, der denkt ja mit.

Sturmmaske auf Farid Bang feat. King of Rap Kollegah Brückenname?

Wie heißt die Brücke wo Farid Bang am Anfang des Videos entlang geht und wo befindet sie sich?

Ps wenn ihr nicht wisst was ich meine guckt auf Platz 1 der deutschen youtube charts die Brücke befindet sich relativ am Anfang

...zur Frage

Warum dissen Kollegah & Farid Bang immer Rucksackträger?

Immer wieder beleidigen Kollegah & Farid Bang Rucksackträger z.b. mit der Line "zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest". Ich wollte nun wissen was dahinter steckt und warum die beiden immer rucksackträger dissen?

...zur Frage

Parfum 3,3 und 3,4 FL.OZ unterschied?

Hallo, habe von eBay von einem Topseller den OneMillion von Paco Rabanne für 56,90 € (100ml) gekauft. Auf der Verpackung steht aber 3,3 FL.OZ, jedoch auf die Flasche 3,4 FL.OZ. Wenn ich meine Box mit anderen Boxen vergleiche, stehen bei den anderen 3,4 FL.OZ; bei mir aber 3,3 :/ oder wurde das alles neu gemacht? Wie soll ich das verstehen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

(Technik) Art Snackautomat - Schiebetechnik? / Drehtechnik?

Ja hallo erstmal und danke für die Aufnahme!

In mir hat es den Bastler-Tüftler-Geweckt! Ich will etwas bauen!

https://abload.de/img/unbenannt10dnf.png

Tjaaaaaa.. was soll das werden?

Ich stelle mir eine Art "Automaten" vor. Und zwar ist die Rückwand eine Holzwand mit Hohlraum für Verkabelung etc.

Auf der Vorderseite (Links / Rechts) die Schwarzen Boxen sollen Haltevorrichtungen für 10ml Medizin-Glasflaschen sein. In jede "Box" passen 5 Fläschchen.

Nun soll folgenden passieren, quasi wie in so einer Art Snackautomat.

Bei Anwahl des Fachs möchte ich eine Vorrichtung haben - die sich dann bewegt und 1(!) Fläschchen raus holt bzw. drückt oder ähnliches und es eben nach unten fällt wo ggf. eine auffang wanne oder sonstiges sein wird.

Rechts die Fächer sind vermutlich wg. der Schwerkraft nicht zu realisieren, sie brauchen einen Winkel damit die Automatik die Flasche auch greifen und transportieren kann.

Die Auotmatik habe ich mit den Roten punkten eingezeichnet. Doch WAS kann dabei behilflich sein die Flaschen aus der Box heraus zu holen und auszuwerfen?

Habt ihr eine Idee? In meinem Elektro-Fachmarkt Conrad wollte ich mich einfach mal umschauen, aber ihr gelernten Techniker habt sicher eine Idee WAS man dahin setzen kann damit ein Fläschen rauskommt.

Es soll sich um eine Wandvorrichtung handeln. Die Boxen sind von der Frontseite offen zum befüllen.-

...zur Frage

Welcher Beat/Instrumental kommt am Ende des Ersten JBG3 Blogs vor (DIE JBG ESSENZ)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?