Behält der Kellner selber das Trinkgeld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz drauf an wo manche dürfen es behalten manche nicht manche teilen es auf das ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an manche betriebe sammeln das ganze trinkgeld und teilen es dann gerecht aber eigentlich behaltet der kellner sein trinkgeld aber es muss nicht so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende des Tages geben alle ihr Trinkgeld zusammen und teilen es auf. So kenn ich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an!

Manchmal teilt man sich alles!
Manchmal darf man es behalten!
Und manchmal muss man es angeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es so dass dieses Trinkgeld zwischen dem ganzen Personal, also auch den Köchen... aufgeteilt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?