Behält Blair gegenüber ihrem Außenminister in Großbritannien die Oberhand?

5 Antworten

Du meinst May...:-)

Blair ist seit einer Weile nicht mehr aktuell als Premier... Hast dich wohl im Dschungel verlaufen...? :-)))

Eigentlich interessieren die internen Querelen der Konservativen bezüglich der Gestaltung des Brexit kein Aas. Seitens der EU würde ich ohnehin einfach auf eine ganz knüppelharte Linie setzen, um potentiellen Nachahmern am Beispiel eines Niedergangs der britischen Gesellschaft und Politik vorzuführen, wohin dümmliche EU-Verweigerungshaltung die Menschen bringt. 

Es handelt sich hier um einen Lapsus calami. Kann schon mal passieren oder hat man es hier mit einem Wunderkind zu tun?

0
@rolfmartin

Na ja, eigentlich wohl weniger um einen Schreibfehler als eher um einen Verwechselungsfehler. Aber auch der kann fraglos mal vorkommen. :-) Es hat ja auch nicht gleich die Polizei bei dir geklingelt...:-)

1

Derzeitige britische Premierministerin ist Teresa May.

Tony Blair ist 

1. Ein Mann, und

2. Nicht mehr Regierungschef

Guten Morgen 😊

Ich kriege mich vor Lachen nicht mehr ein! Tony Blair ist doch schon ewig nicht mehr Premierminister😂😂😂

0

Wie wandert man als Industriekaufmann am besten nach Großbritannien aus?

Ich bin ausgebildeter Industriekaufmann und würde gerne nach Großbritannien auswandern. Ich weiß jedoch nicht als welchen Beruf ich mich in Großbritannien bewerben muss (also wie der Beruf im englischen heißt). Außerdem weiß ich nicht in welche Stadt oder Region man besten als Neuankömmling in Großbritannien ziehen sollte. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Energy Drinks in Großbritannien?

Hallo,

gibt es irgendwelche Besonderen Regelungen für Energy Drinks in Großbritannien?

Ist das da auch frei verkäuflich? (Also für auch für minderjährige?)

Danke :)

...zur Frage

Was sind Vor- und Nachteile der multikulturellen Gesellschaft in Großbritannien?

...zur Frage

Großbritannien: Bahntickets für Gruppen?

Gibt es in Großbritannien Bahntickets für Gruppen?

...zur Frage

Verhalten gegenüber Großbritannien ändern?

Ich befasse mich zur Zeit ziemlich viel mit dem Brexit, weil mich das Thema sehr interessiert. Und ich hätte da mal eine Frage an euch, um eure Meinung mal zu hören. Wenn die Eu wirklich das Verhalten gegenüber Großbritannien ändern wollen würde, was müsste dafür geschehen? Was müsste die Eu tun, damit Großbritannien in der Union bleibt und warum wäre es wichtig eurer Meinung nach?

...zur Frage

Großbritannien als Vermittler?

Hey,

ich schreibe nächste Woche meine Geschichts Abi-Klausur und habe dort eine Frage. Wir wissen auch schon über was wir schreiben. Dort habe ich eine Frage: Inwiefern war Großbritannien ein Vermittler in Europa.

Beispielsweise z.B. das Münchener abkommen.

Deutschland und Frankreich konnten sich ja nicht gut ab und inwiefern war Großbritannien dort der Vermittler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?