Behaarung von oben bis unten

5 Antworten

Ich denke mal, da sind die Geschmäcker so unterschiedlich wie die Frauen bzw. Mädchen. Die einen mögen es lieber kuschlig, die anderen glatt rasiert. Ich persönlich mag´s lieber kuschlig. Aber das kann dir ja eigentlich egal sein, ich bin eh zu alt für dich.

Ein Mann soll aussehen wie ein Mann, und nicht wie ein Molch. Und bitte, bitte nicht die Schamhaare abrasieren, sieht bescheuert aus und ist obendrein unhygienisch, weil sich das Risiko für die Infektion mit warzenerregenden Viren erhöht.

HI. Kopf ja. Bart in dem alter nein. Brust nein. Intim besser nicht. Und beine ja

Intime Fragen an die Mädchen?

Wie stehen Mädchen bei Jungs zur Körperbehaarung im Intimbereich und am bzw. im Hintern? Lieber alles rasiert oder "natürlich" lassen?

...zur Frage

Körperbehaarung bei Frauen oder Mädchen?

Hallo, ich bin 16 (w) und die Frage geht eher an die Jungs oder auch Männer. Findet ihr es ekelhaft wenn die Frau etwas mehr Behaarung (Po,Rücken, Arm, Gesicht usw.) hat? Für mich ist es nicht so schlimm weil ich fast nur blondes Haar habe aber meine Freundin tut sich sehr schwer damit, sie traut sich auch deswegen nicht näher an ihr Freund zukommen.

...zur Frage

Würde ein 18 jähriger Junge etwas mit einem 15 jährigen Mädchen anfangen?

Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Also ob ein 18 jähriger Junge etwas mit einem 15 jährigen Mädchen anfangen würde oder ob der Altersunterschied in dem Alter dann doch etwas zu groß ist. Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Ombre Hair mit zwei Farben färben?

Hallo zusammen, würde mir gern Ombre-Hair machen, also zweifarbig. Aktuell bin ich blond, oben soll blauschwarz und unten nur blau rein. Wie färbe ich jetzt am besten? Erst oben, dann unten?

...zur Frage

Erste Intimrasur... Wie mache ich das?

Hallo! Demnächst möchte ich meine erste Intimrasur machen, nur weiß ich nicht genau, wie das geht... -von oben nach unten, oder von unten nach oben? -Rasierschaum benutzen oder nicht? -den Sack mit rasieren? -Aftershave oder nicht? P.S. hab nen Nassrasierer. Ich bedanke mich schonmal bei jeder hilfreichen Antwort :)

...zur Frage

Beinbehaarung in der Pubertät Junge

Hey :) also ich männlich(15) habe an den Beinen zwar schon behaarung nur sie ist leicht schwarz d.h. die haarqualität ist bei mir wahrscheinlich noch nicht so ausgeprägt wie bei anderen in meinem Alter ( bin kein blonder Typ und von der vererbung her müsste ich noch mehr haare kriegen). An den Oberschenkeln habe ich auch leicht bis noch gar keine behaarung aber meine schamhaare sind dunkler als die an den Beinen. Auch sonst hält sich die Körperbehaarung bei mir noch in grenzen.Wie war das bei euch in der pubertät wurden eure haare auch noch dunkler obwohl sie anfangs noch heller waren? Ich denke die Körperbehaarung fängt bei mir jz erst richtig an. Bis dann LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?