Behaarung normal bei frauen?

5 Antworten

Ich bin weiblich und ich habe auch ganz wenige Haare an diesen Stellen.. die ziemlich blond sind also es ist kaum zusehen. Aber ich denke nicht dass Jungs sowas eklig finden, falls doch, ist es wohl "Geschmacksache"

eure Eltern haben euch gezeugt, damals war Behaarung nicht mal ernennenswert, weil es normal ist

0

Ich weiß das es natürlich ist, Haare am Körper zu haben.

0

Ganz abhängig von der Menge. Wenn sie hell sind stört das eher weniger, bei dunklen Haaren ist das oft problematischer uns sieht halt einfach nicht toll in meinen Augen aus, aber nicht wiederlich.

ja, DEINE leichte Behaarung ist normal. Dein Vater ist behaart, deine Mutter ist leicht behaart, deine Grossmutter ist leicht auf der Brust behaart. alles normal

Was möchtest Du wissen?