Behaarung normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Völlig normal, du bist erst 14, da geht das mit dem Haarwuchs etc. erst alles richtig los...

Naja auch wenn Leute mit türkischer Abstammung behaarter sein sollen, fängt das ja nicht bei allen immer gleichzeitig an. Ich hatte mal einen türkischen Kollegen der war mit 14 1.80 und hatte dort schon sehr viele Beinhaare ( Mit der Zeit hat in das immer mehr gestresst es waren wirklich viel xD ) Bei anderen wiederum kommt das halt erst später :)

Du, das mit den Haaren kommt noch irgendwann. Sei froh, wenn du dich noch nicht rasieren musst. Das kommt früh genug, also genieß die Zeit noch ohne Behaarung. :P

Mach dir keine Sorgen, bei dem einen kommt das früher, bei dem anderen eben später. Wenns erstmal soweit ist, wirst du dich so manches mal an die Tage zurücksehnen, wo du noch deine Ruhe hattest.^^

Bei manchen gehts früher los, bei anderen später... Mach dich nicht verrückt, es geht schneller als Du denkst, dann hast Du auf einmal mehr Haare als die lieb is. ;)

Bist doch erst 14 o.o

Pr0d0KhUjw1u 02.02.2015, 22:02

Wie meinst du das?

0
brodie 02.02.2015, 22:05
@Pr0d0KhUjw1u

Ach die jungs frueher in meiner klasse waren erst mit 16 oder so im stimmbruch :D mach dir mal da keine sorgen. Und die behaarung ist bei jedem anders.

0

Was möchtest Du wissen?