Behaarung im Gesicht wegmachen?

6 Antworten

Also das mit dem Bart da würde ich dir wegepilieren empfehlen.. da kommen nicht immer mehr raus aber du musst halt damit rechnen das jede bis alle 2 Wochen zu tun..und mit dem Gesicht.. hmm.. jeder hat doch ein wenig Härchen im Gesicht? Oder sind die zu auffällig ? Ich würde dir raten, dich lasern zu lassen.. machen viele meiner Freundinnen und ich denke auch schon daran.. bei meiner Freundin kommt im Gesicht und an den Beinen z.B. kaum mehr was raus! Und sie lässt sich nur 1 mal im Monat lasern und das seit ca 5 Monaten (:

ich kenn mich mit mädchen-behaarung nicht aus, aber eins weiß ich genau : Harre wachen nicht schneller und nicht mehr wenn man sie rasiert/epiliert/ausreißt/wachst. Haare wachsen immer gleichschnell und immer gleichviel.

Pille gegen behaarung? Wo habt ihr nur immer sowas her?

Lass einfach wachsen, haare kommen immer wieder. Was effektiv wäre, wäre eine Laserbehandlung. Aber das kostet eine menge Geld.

Pille gegen Behaarung/Pickel?

hallo :)

also ich würde jetzt dann bald gerne die pille nehmen. bekommt man die pille gegen akne (hab die auf dem rücken) und gegen behaarung (starke behaarung an armen, bauch, rücken) einfach so oder muss man die vom hautarzt verschreiben lassen ?

danke schon mal :)

...zur Frage

Übermäßige Behaarung was tun?

Hey, das könnte etwas länger dauern, also man sollte wissen ich bin weiblich und 17 Jahre alt.
Vor allem die letzten 3 Jahre wurde das alles sehr extrem. Ich hatte schon immer viele Haare am Körper wobei dies für mich noch kein Problem dargestellt hat. Nur sind meine Haare mittlerweile sehr dick und dunkel, das heißt wenn ich sie rasiere oder epiliere wachsen sie in die Haut und alles entzündet sich. Daraus folgt das ich mich wirklich kaum rasieren kann was es schon problematisch macht im Sommer weil ich immer lange Kleidung tragen muss..
Auf jeden Fall wachsen mir mittlerweile überall dunkle Haare, am Bauch (der ganze Bauch) zwischen den Brüsten und sogar am Hals und im Gesicht.
Ich zupfe die sehr dunklen Haare die ich vor allem am Kinn und Hals habe immer weg aber dadurch ist auch schon die Haut entzündet. Ich habe bemerkt, dass mir nun aber sogar die Haare an den Backen dunkel werden und ich kann mir ja wohl nicht mein ganzes Gesicht zupfen?
Am Hintern hab ich auch sehr dunkle Haare es ist wirklich unerträglich ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper und das ausmaß meiner Behaarung übertrifft sogar einige Männer.. es ist einfach nur ekelhaft und ich fühle mich abstoßend.
Zweiter Punkt, ich hab meine Tage 3 mal bekommen als ich 15-16 war und dann nie wieder. Im Mai 2017 hatte ich sie das letzte Mal und da kann doch etwas nicht stimmen oder?
Ich vermute, dass bei mir etwas nicht stimmt und habe mich bis jetzt aber nicht zu einem Arzt getraut weil es mir so peinlich ist..
Können Hormone gegen diese Probleme helfen?Oder bekommt man da eine Lasertherapie gezahlt? Ich fühle mich einfach gar nicht mehr wohl, vor allem wenn ich andere Mädchen sehe und mich dagegen so männlich fühle. Überall diese dunklen, borstigen langen Haare.

...zur Frage

Wollte meine Gesichtshaare bleichen mit der Creme von Depilan , habe eine Brandstelle am Bart bekommen, was kann ich machen?

Ich habe die Creme einfach überall in meinem Gesicht verteilt und auch am Bart, da waren zwar keine Haare aber habe mir dabei nichts gedacht. Jetzt ist dort eine Brandstelle es tut weh und ist Rot. Wie kriege ich das so schnell wie möglich weg ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Behaarung verhindern?

Ich weiß, dass es schon mehrere solcher Threads gibt, doch ich finde immer noch keine Lösung. Ich bin im Gesicht behaart gewesen. Wangenflaum und ein Dambärtchen und auf der Stirn. Zupfen war mir im ganzen Gesicht natürlich zu mühselig und deshalb hab ich mal eine Enthaarungscreme ausprobiert. Juhu enthaarte und weiche Wangen etc. wie ein Babypo. Jedoch jetzt nach einigen Tagen kommen total dunkele Stoppeln die dicker als vorher sind. Vorher waren es dunkele feine Härchen und jetzt total ekelhaft. Es hat nicht mal 1 Woche gehalten. Ich möchte keine dunkelen dicken haare auf den Wangen haben😩 . Fürs lasern bin ich zu jung. Bitte um Rat

Lg 😭

...zur Frage

Als Mädchen viel zu viel Behaarung, wie geht das weg?

ich bin ein 17 jähriges mädchen und leide wirklich unter meiner starken körperbehaarung vorallem an den armen und im gesicht (ich hab schon fast kottletten und ein oberlippenbärtchen). Auch vor freunden istg es nicht gerade angenehm wenn man gefragt wird ob man einen bart hat oder auch die tatsache mehr haare zu haben als der eigene freund. Zwar habe ich arabische wurzeln, aber bei anderen aus meiner familie ist es nicht so schlimm. Was kann ich dagegen tun? Ich hab viel versucht, Aber weder die pille wirkt dabei noch enthaarungscreme, da wachsen die haare nur noch schneller nach.... HILFEEE!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?