Behaarung gut oder nicht gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin eine Frau und kann dazu nur sagen meine Verlobte sollte sich schon die Achseln, Beine und die Mhmh rasieren. Generell finde ich das bei Frauen diese 3 Punkte rasiert gehören. Bei Männern bin ich persönlich der Meinung das sie sich die Achseln und ihr bestes Stück rasieren sollten. Bei der Brust kommt es auf die Menge der Haare an, wenn es nur ganz wenige sind ist das okay aber ich würde keinen Bär wollen.

Kommentar von Teko98
21.07.2016, 22:26

Ist doch ganz kuschelig xd awas danke für deine Antwort 😁

0

Ich selbst (18 w) rasiere mich komplett, mein Mann liebt es total. Umgekehrt liebe ich seine Haare, er ist mein Bär, Haare unterstreichen für mich Männlichkeit, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich eh auf ältere stehe :D

Kommentar von Teko98
21.07.2016, 22:29

Kann sein aba ist halt unterschiedlich bei jedem 😁aba danke 

0

Hahahaa xD 

Also ich als Junge komme jetzt damit klar weil es halt als Junge dazu gehört ... Und ich würde nicht andere entscheiden ob dir Harre gefallen oder nicht :D

Kommentar von Teko98
21.07.2016, 22:25

Gute Einstellung 👍

0

Was möchtest Du wissen?