Behaarung Egal oder Weg damit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, das stimmt nicht. Das Rasieren an den genannten Stellen ist nur eine Modeerscheinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achselhaare gehören rasiert, intim Bereich ist Geschmackssache! Ich mag es getrimmt! Kein Busch aber auch kein Kleinkind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das, was Dein Freund sagt, stimmt nicht.

Die Achselhaare saugen den Schweiß auf und verhindern die Reibung von nackter Haut auf nackter Haut. Sie und auch die Schamhaare sind ein Zeichen dafür, dass Du kein Kind mehr bist.

Und waschen kann man sich auch behaart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Geschmacksfrage.

Bei jungen Menschen hat es sich mittlerweile eingebürgert und ist eher "normal", rasiert zu sein.

Bei älteren Menschen kommt der Retro-Faktor hinzu ;)

Und bei alten Menschen war es schon immer so und wird sich auch nicht ändern, dass sie unrasiert sind (seltene Ausnahmen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Freund denn alle Frauen/Mädchen befragt, oder wieso kann er so eine Aussage treffen?

Meine Achseln sind nicht rasiert, der Rest des Körpers auch nicht (bis auf das Gesicht halt). Meiner Frau gefällt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilder22
10.08.2016, 17:46

Hat er nicht hast recht :) 

1

Es gibt manche die mögen meine Schamm Behaarung, also individuell, aber Achselhaare, da sind wir uns alle einig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?