Behaarung Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Vergleich mit wem?

Ohne so eine Angabe ist die Frage sinnlos, denn es gibt mit Sicherheit
Nationalitäten oder Stämme die mehr Haare haben aber ebenso auch Leute
mit weniger Haaren.

Und was heißt "oft gesagt"? Wer sagt da was - und wie oft und wo (in welchen Medien)? Wenn es Studien gibt, kannst Du die selbst suchen, wenn es Internetgeschwätz ist, kannst Du es in die Tonne treten.

Gilt es im Durchschnitt oder abolut (hat jemand die Haare gezählt?), für die EU, für Europa, für die Welt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige mehr (ich) andere haben weniger...das hat eben verschiedene Ursachen...Nationalität spielt da glaub ich nur eine kleine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher Behaarung ist hier die Rede?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wer sagt sowas oft? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, an welcher Stelle Du die fehlende Körperbehaarung meinst.

Wenn das der Rücken und der Po sein sollen, dann stimmt das.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, Deutsche haben keine Haare 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Haarausfall nach Chemotherapie gibt es nicht nur in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?