Behaarung an der Scheide?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schamhaare sind wichtig als Schutz für die Vagina. Man sollte sich nicht rasieren. Bakterien sammeln sich in den kleinen Wunden und ein rasierter Genitalbereich riecht oft nicht gut. Wenn man sich dann deshalb mehr wäscht, schadet man der Haut noch mehr und es wird noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
life1990 13.10.2017, 10:43

oh schön zu lesen, dass es noch Frauen/Menschen gibt, die das wissen außer meiner Verlobten

0

Bei mir funktioniert es mit ein wenig Druck und schnellerem rasieren das dort keine mehr da sind, oft ist mir das rasieren aber doch zu aufwendig und die Maschine macht einen wunderbaren Job :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Scheide ist nicht zum Rasieren da, die Haut wird brüchtig und rissig, was sich durch die Pickel zeigt; hör auf mit dem Rasieren und du hast auch keine Pickel mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasierschaum und Geduld, nicht drücken und locker rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal in ein Kosmetik Studio und lasse dich beraten.

Stichwort ist die IPL Behandlung.

Oder hier versuche es einfach mal.

https://www.nivea.de/shop/maenner/maenner-rasur/

Ansonsten gibt es von Nivea Men das Body Shaving Gel

Ja selbstverständlich soll die Rasierklinge scharf sein.

Du kannst ruhig die billige Einweg klinge benutzen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?