Behaarung am Po was tun!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so entschuldige schatz ... :-) liebe dich trotzdem

machs wie mein freund setz dich in die badewanne beine breit rasierer in die hand und brüll vom bad aus Schaaaatz hilfst du mir mal ? ....

Sorry musste so lachen als er das sagte zumal ich kurz vorher den popo von unserer Tochter sauber gemacht hab, nach dem Motto jetzt ist er dran.. ^^

Spaß beiseite er liebt dich wie du bist egal ob haare pickel, kilos oder sonst was. Ich glaub es gibt nichts mehr was mein Freund nicht kennt ob ich ihn nun nachts wärend ich schlafe anpups oder sonst was.... Das nennt sich liebe über die imperfektion des anderen drüber zu stehen und in trotzdem zu lieben. Ich will gar nicht von der magen darm grippe von uns beiden gleiczeitig anfangen .... iehhhh trotzdem lieben wir uns und das ist alles natürlich und menschlich... egal ob da ein paar haare sprießen.

Danke omg das hast du sehr schön ausgedrückt :)

0

Das wird ihm eher weniger interessiren, weil er darauf nicht achten würd. Sex ist wichtiger für die Männer als irgentwelche Behaarungen an irgentwelchen stellen. Rein theoretisch müssten die Damen sich nicht mal die Beine rassieren und der Mann hätte beim Sex auch damit kein Problem. Also mach dir kein Kopf darüber er wird es nicht merken und selbst wenn würd ihm das egal sein:)

mir ist das aber unangenehm :s

0

Du könntest es versuchen mit so einem "wachsstreifen"( die von Veet sind ganz Ok) zu enfernen .. aber pass auf das tuht schon weh ^^

Als Italienerin bin ich auch stark davon betroffen. Das ist echt ubel...... Wachsen und noch mal wachsen. Du musst dich gut mit deiner Haut fulen (sorry for my german, not the easiest language in the world:)

Ich finde das ist ziemlich gutes Deutsch haha habe als erstes gedacht du bist normal deutschsprachig :) sind italienerin stark am po behaart oder was ?

0

Was möchtest Du wissen?