Behaarung am Po

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Kurosaki3,

das ist immer - wie bei vielen anderen Dingen - Ansichtssache. - Die einen mögen es, andere wiederum nicht. - Okay, Du hast eine starke Behaarung. - Ist das wirklich ausschlaggebend? - Nein, ich widerspreche Dir nicht, denn für etliche Leute zählt ... "nur" das Aussehen. - Diese Leutchen wird es immer und überall geben (leider). - Aber kommt es in einer Beziehung (Du bist ja noch sehr jung) wirklich auf den Haarwuchs an. - Wichtig ist doch der Charakter und vieles andere mehr. - Wenn Du ein Mädchen findest, dass Dich so nimmt wie DU bist - hast Du den Hauptgewinn. - Ich bin mir sehr sicher, dass Du ein Mädchen findest, was sich nicht nur an der Behaarung orientiert. - nett-sag -

Grüssle

naja ich denke jetzt eher nicht dass die frauen darauf achten, die reizbarkeit für sie von dir ist das wesentlichste, ich glaube nicht dass sie an deine po-behaarung denkt wenn sie kurz vorm orgasmus steh

ps: ich ging über sex hinaus

Das kommt auf die Frau an. Ich habe einen etwas mehr behaarten Ehemann und mich (als Frau) stört es nicht.

Auch Frauen haben an diesen Stellen Haare, nur so fein, dass man sie kaum sieht.

Mir wär's egal, n komplett unbehaarten Typen find ich ehen komisch. Körperbehaarung gehört einfach dazu(wenn auch nicht an ALLEN Stellen.. :D )

viel schlimmer wäre es wenn eine frau am po behaart wäre :D hauptsache du eckelst dich selber nich davor

LeviHeichou 06.03.2014, 16:10

Frauen haben gewiss auch Po Behaarung.

1
leeoolove 06.03.2014, 18:27
@LeviHeichou

schon klar ,ich glaub aber ,dass die meisten,diese dann schnell entfernen werden ;)

0

Was möchtest Du wissen?