behaarten bauch.. was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest es mal mit Wachsstreifen versuchen, ich habe dass selber noch nicht gemacht aber damit dauert es mehrere Wochen bis sie wieder nachwachsen und ich glaube es wird auch nicht so schlimm wie nach dem Rasieren.

Aber ist das wirklich so schlimm? Ein paar härchen machen doch nichts aus!

HI Lilianaa, recht hast du, man merkt es wenn man rasiert ist. der Haarwuchs wird extrem beschleunigt. also mussst du dich ab dann sehr oft rasieren........wie man haare ohne rasieren wegbekomt....weiß ich leider nich so genau. aber warum nimmst du nicht so einen reiss-klebe-streifen-dingens (Oder wie das halt sonst so heisst)

Und übrigens sooo schlimm sind ein paar häärchen auch nich...oder? Viel Glück

Was möchtest Du wissen?