Behaarte Männer oder rasierte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Behaart 61%
glatt rasiert 27%
mir egal 11%

14 Antworten

glatt rasiert

Also ob er an den Armen und Beinen behaart ist, ist mir völlig egal. Aber Achselhöhle, Intimbereich, Brust und Rücken sollte schon haarfrei sein. Ich finde es überhaupt nicht attraktiv wenn da Haare sind und empfinde es als störend. Bart ist ok, solange er nicht pikst.

Behaart

Wenn Arme und Beine rasiert sind, habe ich keinen Freund, sondern eine Freundin... Spaß beiseite, aber es wirkt auf mich wirklich sehr feminin und es ist absolut nicht nötig!

Brust, Bauch und Achseln kommt drauf an, solange kein Urwald wächst ist es ok. Aber wenn, dann Brust, Bauch oder Rücken auf keinen Fall rasieren: die Stoppeln sind um einiges schlimmer, als die Haare selber!!

Intim bin ich für glatt oder sauber getrimmt (<5mm)

und ein 3-Tagesbart oder wenns wem passt, länger :)

(w,21)

glatt rasiert

haare hat man auf dem kopf. intimbehaarung finde ich bei männern auch okay. meinetwegen auch noch ein bissal an armen und beinen, aber nur wenn es nicht zu dicht behaart ist. aber sonst haben haare auf dem körper nichts verloren - schon gar nicht an den achseln oder auf dem rücken.

Danke für die schöne Beleidigung. Zumindestens ist bei uns nur die behaarung wie bei unseren Vorfahren...

0
@2bad4life1

okay, hab die beleidigung gelöscht. sorry dafür. hab einfach gerade heraus geschrieben was ich dachte. (ist manchmal nicht so gut...)

1

Was möchtest Du wissen?