behaarte Frauen. Geil?!

7 Antworten

Du musst dich wohlfühlen, das ist am Wichtigsten. Mach das nicht von der Meinung anderer abhängig. Ich persönlich finde das Rasieren der Armbehaarung sowohl bei Männern als auch bei Frauen komplett überflüssig (ich bin eine Frau)... übrigens auch das Rasieren an anderen Körperbereichen. Im Sommer rasiere ich mir die Achseln, aber ich finde, das reicht vollkommen aus. Und bei Männern finde ich nicht mal das nötig.

mach es so wie du es am schönsten findest und richte dich nicht danach was doe männerwelt von dor denkt. der richtige wird dich so mögen wie du bist

Hallo, ich empfinde es mehr als vermessen, einer Lady zu sagen, Sie solle sich die Arme enthaaren. Ich empfinde diesen sch.... Trend sich auch noch die Arme zu enthaaren sowas von unnormal, kahl, kalt und hässlich. Nur weil irgendwelche Ami Fuzzis dass fordern, muss ER/SIE schon einmal gar nichts enthaaren. Stehe zu Deinen Armhaaren und erkläre dem Typ ein ganz klares NO GO sich die Arme nur wg. solcher oberflächlichen Gestalten zu enthaaren. Ich mag Armhaare, besonders bei ihr. Ich mag dass warme und weiche darüber zu streichen. LASSE SIE BLOSS DRAN. Lasse Dich nicht geiseln, stehe zu Dir und Deinen Armhärchen. Ferner verfalle nicht dieser Mainstreamartigen Massenhypnose, wo sehr sehr viel drüber angefixt und zum nachahmen und rasieren aufgefordert wird.

Was möchtest Du wissen?