Behaarte Beine raiseren?

7 Antworten

Ich rasiere meine Beine auch. Und bin sehr zufrieden damit. Etwas Negatives habe ich noch nie über sie gehört, aber immer wieder nur, was für schöne braune Beine ich hätte. Mach's einfach und probier es aus (wächst ja eh nach, ist also kein dauerhaftes Risiko).

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mach ich auch. Ich würde mich noch unwohler fühlen, mit Pelzmänteln an den Beinen herumzulaufen. Mein Umfeld hat vielleicht amfangs etwas geguckt, denen ist das jetzt aber total Lachs.
Wenns dir nicht gefällt, kannst du die Haare ja einfach nachwachsen lassen.

Das musst du für dich selber entscheiden, nicht jemand auf gutefrage.net!

Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst.

Nach dem Rasieren rote Punkte auf den Beinen?

Hallöchen:) Leider habe ich das Problem, dass ich nach dem Rasieren immer rote Punkte auf den Beinen bekomme. Man spürt sie nicht, aber sieht sie sehr stark. Habe auch schon alles versucht: einen anderen Rasierer und anderes Rasiergel benutzt, meine Beine vor der Rasur gepeelt, mich nach dem Rasieren eingecremt usw. Aber nichts hat geholfen... Kennt jemand vllt. gute Tipps?

...zur Frage

Was halten die Ladys davon, wenn sich ein STARK behaarter Mann die Beine rasiert?

Hey Community, ich bin m/18 und habe sehr lange beinhaare. Ich habe am ganzen Körper (außer Gesicht und Brust) viele Haare. Ich krempel meine Hose oft hoch damit die Sneaker in geltung kommen, aber das sieht sehr komisch bin so behaarten Beinen aus. Daher dachte ich mir das ich sie stutze, aber als ich sie gestutzt hab sahen sich davor noch schlimmer aus, weil nicht alles gleich lang wurde etc. Heute habe ich mir die Beine komplett rasiert. Jetzt sieht es mit dem Hochkrempeln auch besser aus. Meine Frage wäre was haltet ihr Frauen von meiner Entscheidung mit dem Rasieren? Meistens hört man ja nur negatives darüber..

...zur Frage

Ich habe stark behaarte Beine, was kann ich tun?

Also ich männlich - ist es schlimm für Frauen, wenn man so stark behaart ist? Sollte ich rasieren?

...zur Frage

Behaarten Hintern beim Mann?

Hallo,

ich (männlich) hab einen (mittel-)behaarten Arsch. Findest ihr behaarte Hintern abstoßend bzw. ekelhaft oder ist es eher normal? Sollte ich meinen Hintern rasieren/waxen oder eher nicht?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der einzigste Kerl mit einem behaarten Arsch bin, was stört.

LG

...zur Frage

beine rasieren männlich?

ist es komisch, wenn man sich als junge an armen und beinen rasiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?