Behaarte Beine. Ab- oder antörn?

3 Antworten

Wie du schon gemerkt hast, sind die Geschmäcker verschieden. Es macht daher gar keinen Sinn, sich bei so etwas nach anderen zu richtig. Wichtig ist, dass du dich selbst mit deinen Beinen wohl fühlst. Es bringt ja nichts, wenn du dir die Beine rasierst, nur um irgendeinem vermeintlichen Ideal zu entsprechen und du dich damit gar nicht wohlfühlst.

Wie du schon sagst: Es ist normal. Und natürlich findet der/die eine behaarte Beine schön und der/die andere eben nicht.

Ich finde rasierte Männerbeine ja viel ekliger. Aber da sieht man mal wieder, wie verscheiden die Geschmäcker sind.

Hast du auch haarige Beine?

0
@franzjfertig

Okay, nochmal: Ich finde rasierte Männerbeine ja viel ekliger (als unrasierte Männerbeine).
Wie kommst du auf diese Frage? Bin doch kein Kerl xD :D 

0

Was möchtest Du wissen?