Behaart wie ein Mann

6 Antworten

Mittlerweile hast du sicher eine Lösung für dein 'behaartes Problem' gefunden.? Ich find behaarte Frauen so was von attraktiv; leider sehen dies die meisten komplett anders. Aber es ist ja alles Geschmackssache..
Komischerweise find ich's an mir selber (vor allem im Gesicht) schöner rasiert..(hab mich daher bei meinem Arzt einer Lasertherapie unterzogen).., das ist zwar recht teuer aber hilft echt...
liebe Grüsse

hast du nie einen freund od. partner gehabt, der auf haare steht?- ich finds ehrlichgesagt überhaupt nicht schlimm, wenn eine frau so behaart ist wie du.  
alles Gute:)

Meine Mutter (42) lässt sich Haare mit einer Stromtherapie entfernen. Das funktioniert so: Vor der Stromtherapie rasiert sie die Stellen, dann die Therapie. Nach jeder Therapie wachsen weniger Haare, sie macht es jetzt seit 1 Jahr und es wachsen vielleicht noch 1 oder 2 Haare irgendwo, also es hilft echt ! Sie sagt, es tut ein bisschen weh, deswegen benitzt sie eine bedeubende Salbe. Sie Lässt es an den Beinen, Intimbereich und Gesicht machen.

Lg :)

Und wie bezahlt sie das?

0

Meine Freundin hat mir erzählt das sie dunkle Haare auf dem Po hat sie will sie nicht wegrasieren weil sie keine Stoppeln möchte was kann sie tun?

...zur Frage

Stoppeln durch epilieren? Was mache ich falsch?

Sollte epilieren nicht eigentlich die haare ausreissen und dann sollten die haare doch wech wie bei wachs nachwachsen oder?? wenn ich mich epiliere sind danch immer noch stoppeln da und die haare wachsen nach, wie rasiert... was mach ich falsch?

...zur Frage

Haare an Oberschenkel und Bauch! Normal?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar sieht man im Sommer jetzt immer die Mädchen in Shorts, die haben alle überhaupt kein Haar an denen!

Ich dagegen an den Oberschenkel viele lange dunkle sowie am Bauch und auch der Intimbereich ist stark behaart!

Ist das normal und die kennen nur eine bessere entfernmethode? Ich bin schon am überlegen ob das vielleicht Hormonel bedingt ist, ist aber natürlich peinlich wenn der Arzt sagt, das sein normal .....

Oder ist Lasern eine Gute Sache? Ich mag echt schon garnicht mehr mit Knielanger Hose rumlaufen! >.<

...zur Frage

Als Frau zu starke Körperbehaarung

hallo, ud zwar habe ich ein starkes problem mit meiner körperbehaarung. Es fing mit 15 Jahren an , dass ich am Bauch immer wiedder dunklere längere haare bekam einen Frauen Bart habe ich mittlerweille nun auch am kinn an der oberlippe und am hals. nun mit 18 fängt es schon an meiner oberweite an. ich meine die haare am bauch hatten mich nicht so stark gestört da es meinem freund egal war aber es wird wirklich nur noch schlimmer und die Sache ist mir auh richtig peinlich. Aber so langsam findet man sich selbst nicht mehr weiblich und unsexy ud es geht langsam an die psyche. es ist schon seltsam nun jeden 2-3 tag seinen bart weg zu rasieren oder zu wachsen es ist sehr deprimierend. Nun meine Frage was kann man dagegen machen? Laser lassen kann ich mich nicht da ich mitten im Abi stehe und meine Eltern es mir nicht finanzieren können. Bleichen Färben Wachsen Rasieren das alles möchte ich einfach nicht mehr :( ich mag nur endlich diese starke behaarung weg haben :/ auch wenn es nur sehr langsam voran gehen würde , es wäre schon eine riesige erleichterung für mich.

Ich bitte um Hilfreiche Antworten, ich wäre sehr dankbar Lg

...zur Frage

Kleine blonde Härchen entfernen?

Ich habe am bauch, rücken,arm und brust kleine dünne blonde haare. Man sieht sie nicht wirklich aber sie stören mich. Normalerweise epiliere ich nur meine beine ich mach mir aber sorgen falls ich die am bauch entferne die stoppelig nachwachsen und hart und schwarz werden..hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Habe Männliche Hormone! Verzweifelt :(

Hallo!

Bin total am Ende! Ich war letzte Woche beim Hautarzt wegen eine rLaserbehandlung im gesicht.. habe da Bart Wuchs. Ich ging voller hoffnung hin nun er erklärte mir alles meinte dann aber er wolle erst noch mein blut untersuchung.. gut ich dachte mir eh nichts dabei. Dann gestern der anruf ich hab zwei werte die zu hoch sind und ich sol mir die pille verschreiben lassen, dann wird das besser. Leider werde ich erst morgen erfahrern was das für werte sind denke aber es sind männliche hormone weil er schon im gespräch meinte das er es nichtz macht wenn ich männliche hormone habe. Jetzt bin ich total am ende!! Männliche Hormone? Heißt das jetzt bin jetzt keine richtige frau?

Hab natürlich gleich nen fraunearzt termin ausgemacht, weil ich soivuek fragen habe und ich will die pille abe rgehen die dadurch weg? Bin total verwirrt :( Habe dann heute noch gelsen das man nicht schwanger werden kann mit männlichen harmonen... der absolute horror was sich grad abspielt :(

hoffe es kann mir jemand helfen, bzw. tipps oder sowas geben der sich da auskennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?