Behaart wie ein Mann

6 Antworten

Mittlerweile hast du sicher eine Lösung für dein 'behaartes Problem' gefunden.? Ich find behaarte Frauen so was von attraktiv; leider sehen dies die meisten komplett anders. Aber es ist ja alles Geschmackssache..
Komischerweise find ich's an mir selber (vor allem im Gesicht) schöner rasiert..(hab mich daher bei meinem Arzt einer Lasertherapie unterzogen).., das ist zwar recht teuer aber hilft echt...
liebe Grüsse

hast du nie einen freund od. partner gehabt, der auf haare steht?- ich finds ehrlichgesagt überhaupt nicht schlimm, wenn eine frau so behaart ist wie du.  
alles Gute:)

Meine Mutter (42) lässt sich Haare mit einer Stromtherapie entfernen. Das funktioniert so: Vor der Stromtherapie rasiert sie die Stellen, dann die Therapie. Nach jeder Therapie wachsen weniger Haare, sie macht es jetzt seit 1 Jahr und es wachsen vielleicht noch 1 oder 2 Haare irgendwo, also es hilft echt ! Sie sagt, es tut ein bisschen weh, deswegen benitzt sie eine bedeubende Salbe. Sie Lässt es an den Beinen, Intimbereich und Gesicht machen.

Lg :)

Und wie bezahlt sie das?

0

Warum stimmt es nicht über ein?

Es wurde mal bei mir ein hormontest beim Frauenarzt gemacht. Da stand „das östadiol liegt auf frühfolikulärem niveau und damit für den 13 ZT zu niedrig“. Nächsten Monat bei einem anderen Frauenarzt stand das ich einen anovulatorischen Zyklus haben könnte weil meinem Progesteronwert. Daraufhin habe ich den ACTH Test gemacht und ich hatte weder AGS noch PCOS. Die männlichen Hormone „androgene“ wären wohl Natur bei mir. Bin südländerin (dunkle Haare usw.). Also heißt das das ich trotzdem einen Eisprung habe trotz der männlichen Hormone? Warum kam das dann in den Ergebnissen der Frauenärzte vor und im kh nicht? Es wurde sogar eine genmolekularische abklärung gemacht und da kam auch nichts raus.

...zur Frage

Was mache ich gegen sichtbare Stoppeln unter den Achseln?

Hi. Ich habe ein Problem: Inmer wenn ich mich unter den Achseln rasiere, dann sieht man die übrigen Stoppeln, da ich sehr dunkle Haare habe. An den Armen und Beinen ist das nach dem Rasieren nicht so schlimm, nur halt bei den Achseln. Hat jemand einen Tipp, was ich dagegen machen kann? Soll ich meine Achseln jetzt waxen, oder wie? Danke

...zur Frage

Stoppeln durch epilieren? Was mache ich falsch?

Sollte epilieren nicht eigentlich die haare ausreissen und dann sollten die haare doch wech wie bei wachs nachwachsen oder?? wenn ich mich epiliere sind danch immer noch stoppeln da und die haare wachsen nach, wie rasiert... was mach ich falsch?

...zur Frage

Schwimmunterricht Scham?

Hey ihr lieben,
ich habe nach den Sommerferien nach 4 Jahren wieder Schwimmunterricht in der Schule. In meiner Freizeit bin ich auch nie schwimmen gegangen, da ich mich für meinen Körper schäme. Dazu habe ich das Problem das ich meine Oberschenkel nicht gut „rasieren“ kann und mich dort meine Haare stören. Ich wollte fragen ob ihr Tipps oder ähnliches habt.
Bitte bleibt ernst, obwohl mich hier niemand kennt fällt es mir sogar hier schwer nach Rat zu fragen. Dankeschön für jede Antwort !

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Kleine blonde Härchen entfernen?

Ich habe am bauch, rücken,arm und brust kleine dünne blonde haare. Man sieht sie nicht wirklich aber sie stören mich. Normalerweise epiliere ich nur meine beine ich mach mir aber sorgen falls ich die am bauch entferne die stoppelig nachwachsen und hart und schwarz werden..hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?