Behaart wie ein Affe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Typ bist :D; dann würde ich Intimbereich und an den oberen Oberschenkel machen...

Danke für den Stern! :D

0

Warum willst du dich noch nicht an den beinen rasieren ich bin auch 14 und ich rasiere micht immer überall

wie wärs mit enthaarungscreme oder epillieren oder wachsen oder dieses ganze zeugs?

Bin voll behaart an den armen! :(

guten abend ,

ich bin 13 fast 14 und weiblich.. mich stört das ich voll behaart an den armen bin.. wisst ihr wie ich weniger an den armen behaart sein kann ? sogar die jungs haben weniger als ich ! :( rasieren will ich nicht weil das dann nicht schön aussieht..:(

...zur Frage

Haare an Beinen, Schenkeln, Waden rasieren, oder nicht?

Hey Leute, ich habe mal ne etwas allgemeinere Frage; ich habe die Haare an meinen Waden, Beinen, Schenkeln und am Po nicht rasiert. Nun habe ich mir überlegt, alles zu rasieren; so in etwa wie hier:

https://youtu.be/KlMNbi1qA_Y?t=445

Was haltet ihr davon, findet ihr das gut, oder eher "schwul"? Sollte man wirklich alles weg machen dann, oder sowas wie Waden behaart lassen? Wenn man sich alles nur rasiert, dann wächst das doch aber auch extrem schnell wieder nach, oder?

Sagt einfach mal eure Meinung, gerne auch Frauen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

mit welchem Rasierer , und wie man den intiem bereich Rasieren (jung-Männer)

Hallo ich wollte fragen mit welchem rasiere man den intiembereich rasiert, mit einem elektro oder mit einem normalen( einwegrasiere) rasiere. und wie sollte man den Intiembereich Rasieren. ich bin (14 jahre alt)

...zur Frage

Muss ich Mich n den eiern rasieren?

Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe an meinen eiern einen großen Busch. Sollte ich Mich rasieren und ist es peinlich wenn ich Mich vor dem sex nicht rasiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?