Begüssungstreffen Reiseleitung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Masche um tatsächlich nur eine Masche um den Leuten was anzudrehen. Man sollte den Veranstalter darüber informieren, dann hört das ganz schnell auf.

Ich gehe nie auf so einen Begrüßungstreff, habe aber die nötigen Rückreiseinformationen immer erhalten. Meist gibt es dafür einen Ordner der in der Hotelhalle ausliegt.

Wer über einen Reiseveranstalter bucht, hat eigentlich immer Unterlagen im Hotel, da hängt häufig ein Infobord und zusätzlich ein Ordner wo man entweder die Abreise infos findet oder man bekommt Nachrichten. Ansonstne hat man häufig ein örtliches Büro wo man sich informieren kann. Man muss nicht zum Begrüssungstreffen. Ich war selebr mal Reiseleitung. Das zeugt von einem schlechten Reiseveranstalter und Reiseleiter.

Rückbestätigen muss man die Flüge nicht mehr, das war ganz früher mal so.

Was möchtest Du wissen?