Begrüßungszeichen von Motorradfahrern welche und wie?

3 Antworten

Die einen grüßen so die anderen so....Hauptsache grüßen!! :-) Aber nicht jeder wird gegrüßt, nur die, die auch ein "ordentliches" Motorrad unterm Hintern haben! Und wenn du nich sicher bist, grüß so zurück wie du "angegrüßt" wirst....."Angegrüßt"..hahah auch schön!

haha danke, dachte nur vllt. gibts ja bestimmte regeln wie das bei den bmw fahrern angeblich so ist mit arm nach unten oder so ;) mein motorrad ist allerdings nix besonderes sachs roadster 125 ;) naja motorrad^^ leichtkraftrad :)

0

Es kommt auf die Situation an... ^^ Arm raus halten und fertig. In der Kurve kannst du auch beide Hände am Lenker lassen und einfach nur die Finger der linken Hand anheben, auch dann wirst du mit Sicherheit zurückgegrüßt... ^^ Ich persönlich grüße neben den anderen Motorradfahrern auch die 125er und Mokicks. Einfach aus dem Grund weil ich lange genug in dieser Klasse unterwegs war und auch immer gegrüßt wurde. ^^ Die einzigen Zweiräder für die ich mich nicht zucke sind Roller, Mofas und Fahrräder... ^^

also erstmal:

An alle Idio.ten die hier mit Rasenmäher 125er kommen sind die die wohl neidisch sind, oder die obercoolen die meinen sie könnten fahren....Ich betone ^^meinen^^

Zu deiner Frage: Einfach die Hand vom Lenker und fertig...Als wenn du denen während der Fahrt die Hand geben würdest :D

Und nochmal: Haltet euer Maul!!!125er Fahrer sind auch Motorrad Fahrer!!!Und 125er machen auch Spaß!!!

okay danke, hört sich gut an, auch dass du derselben meinung bist ;D

0

Praktikum in der Krankenpflege-Trotz Impfung arbeiten?

Hey. Also wie schon beschrieben habe ich gestern Abend (kurzer hand) eine Impfung bekommen und total verpeilt, dass ich ja diese Ferien arbeiten muss. Man soll bei Impfungen ja ca2Tage den Arm möglichst still halten und auch keinen Sport machen. Aber wie ist das bei der Arbeit in der Krankenpflege? Es fallen viele Haupttätigkeiten weg, da ich den Arm auch ohne Schmerzen kaum heben kann. Sollte ich mir einen Attest holen? Wie seht ihr das? PS: Ich weiß, ihr seid vermutlich alle keine Ärzte, aber vielleicht kennt ihr diesen Fall oder möchtet mir lediglich eure Meinung äußern. :) Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe ich spüre mein Bein nicht mehr?

Ich hatte gerade eben Unfall mit meinem Motorroller. Mein Roller hat Gas gegeben ohne das ich am gashahn gedreht habe und ich bin außerdem mit einer Hand gefahren. Dann wollte ich bremsen und der lenker von meinem Roller hat es nicht mehr ausgehalten und hat richtig stark gewackelt sodass ich es nicht mehr unter Kontrolle halten konnte. Dann bin ich heftig hingeflogen und jetzt spüre ich mein Bein nicht mehr es ist komplett am ar... Was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Handyhalterung für Motorrad

Ich fahre seit etwa einem halben jahr eine 125er (yzf r) und bemerke langsam, dass mich 2 sachen ziemlich stören...

-wenn ich touren fahren will und den weg nicht genau kenne habe ich nichtmal die möglichkeit ein navi anzubringen, sodass ich wenigstens wieder zurückfinde ohne eine karte mitzuschleppen -ich habe keine uhr um mal die uhrzeit zu checken wodurch ich immer deutlich zu spät ankomme

meine lösung wäre ein handy bloß wie befestige ich es am motorrad? Jetzt zu meiner frage: könnt ihr mir eine handy halterung für den motorrad lenker empfehlen? wenn ja gibt es persönliche erfahrungen damit? oder habt ihr eine bessere idee ein navi und eine uhr gleichzeitig ohne viel aufwand am motorrad anzubringen? wenn nötig handy ist ein sony xperia z

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Schmerzen im Arm nach schweren ''heben''

Hallo, ich hab ein kleines Problem, nämlich wäre mir gestern fast der Roller meines kleineren Bruders umgefallen, und ich konnte ihn gerade noch mit 1 Hand halten (95 kg)

Jetzt tut mir mein Arm weh, ca. 1 cm nach dem Handgelenk schmerz es.

Wenn ich Drück ausübe oder wenn ich meine Hand drehe schmerzt es besonders stark

Welche ''Verletzung'' kann ich haben?

Danke im Vorraus :)

LG. Chrissi

...zur Frage

Frettchen hochheben

Hallo. Ich muss meine zwei Frettis immer mit Paste hochnehmen und halten. Das macht auf Dauer dick. Hat jemand nen Tipp wie ich meine Fretts heben kann, z.b. um sie in den Kennel zu setzen, ohne Paste? Sobald ich sie berühre springen sie entweder meine Hand hoch und beissen oder sie fahren herum und versuchen zu beissen. Beide sind 5 Monate alt. Danke im vorraus.

...zur Frage

Dressurprüfung - E - grüßen

Hallo

ich habe eine Frage zu den E-Prüfungen in der Dressur. Nachdem die Abteilung gebildet wurde, kommt ja immer "Anfang rechts dreht, links maschiert auf - Marsch". Wenn alle Pferde nebeneinander vor den Richtern stehen wird gegrüßt. Und da kommt meine Frage. Ich reite nämlich immer mit Gerte,und weiß, dass in meiner Prfung danach kommt "Abteilung zu einem RECHTS brecht ab im Arbeitstempo Trab" und aher wäre es für mich einfacher, die Gerte direkt in die rechte Hand zu nehmen. Ich weiß aber auch, dass man die Gerte beim grüßen nicht in der Hand halten darf. Soll ich die Gerte dann in die linke Hande nehmen und beim Anreiten in die rechte wechseln, oder kann ich die Gerte in der rechten Hand halten, und beim grüßen mit der linken hand und den Zügeln fest halten, sodass die gerte zwar auf der rechten Seite ist, aber nicht mit zurück genommen wird?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?