begrüßung mit freundin....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Süß :-)ist sie deine erste freundin? ich denke mal ja. ich denke die ersten tage werden noch n bisschen schwierig für euch beide sein.. ich würde vielleicht ihre hand nehmen und fragen was sie heute so gemacht hat wie sie geschlafen hat und so weiter alles andere ergibt sich von alleine. :-)

Shanti123 25.04.2010, 12:40

nee...2. aber bei der ersten lief das i-wie von alleine, da wir uns schon seit 5 jahren kannten

0
Kati2404 25.04.2010, 12:42
@Shanti123

ja aber wenn du sie erst eine woche kennst weißt du ja noch nich wie sie reagiert... wie alt ist sie?

0

sag ganz normal hallo und gib ihr einen kuss. du kannst ruhig den anderen zeigen, dass ihr zusammen seid!

Shanti123 25.04.2010, 12:38

damit hab ich ja kein problem..hab nur angst, dass sie findet, dass ich zu schnell ran gehe

0
anub1234 25.04.2010, 14:30
@Shanti123

aber ohne kuss geht es nicht! außer ihr habt euch noch nicht geküsst....

0

Nathürlich umarmen und küssen oder so! hallo, das ist deine freundi n!

Ganz normal hallo und ein schnelles küsschen, wird schon. Frag sie halt danach ob das ok für sie war.

Vielleicht mit einem Kuss?

Gib ihr ein kleines Küsschen. Wenn du dich noch nicht viel traust, dann nur auf die Wange, sonst schon auf die Lippen ^^

Genauso wie immer.

Was möchtest Du wissen?