begrüßung mit freundin....

6 Antworten

Ganz normal hallo und ein schnelles küsschen, wird schon. Frag sie halt danach ob das ok für sie war.

Süß :-)ist sie deine erste freundin? ich denke mal ja. ich denke die ersten tage werden noch n bisschen schwierig für euch beide sein.. ich würde vielleicht ihre hand nehmen und fragen was sie heute so gemacht hat wie sie geschlafen hat und so weiter alles andere ergibt sich von alleine. :-)

15

nee...2. aber bei der ersten lief das i-wie von alleine, da wir uns schon seit 5 jahren kannten

0
13
@Shanti123

ja aber wenn du sie erst eine woche kennst weißt du ja noch nich wie sie reagiert... wie alt ist sie?

0

Nathürlich umarmen und küssen oder so! hallo, das ist deine freundi n!

Begrüßt ihr eure beste Freundin zur Begrüßung?

Ich umarme alle meine Freunde zur Begrüßung nur meine beste Freundin nicht, meine beste Freundin genauso... Ich weiß gar nicht wie wir uns Begrüßen immer anders, wir kriegen sofort einen Lachflash wenn wir uns sehen und sofort erzählen wir los, was es neues gibt und so... Manchmal schüttelt wir uns aus Spaß die Hände und "beleidigen" uns ... Halt auf unserer Insidersprache! xD

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Freunde die sich ständig sagen, dass sie sich lieben sich Küsse geben und Umarmungen irgendwie nie so lange so gut befreundet sind.... Ich sage meiner besten Freundin sehr selten dass ich sie liebe, sie mir auch fast nie! Wir lachen fast die ganze Zeit nur... Ich bin sehr froh, darüber, dass ich sie habe... Aber findet ihr sowas in einer Freundschaft wichtig? Oder könnte es was kaputt machen? Denn in meinem Freundeskreis zerbrechen sehr viele Freundschaften ... Ist dieses ganze "Ich liebe dich Schatz du bist soo süüß" und so nur gespielt?

Ich weiß auch nicht was das jetzt für eine Frage sein soll, aber vielleicht könnt ihr mir "helfen" erzählen wie es bei euch läuft/lief..

...zur Frage

Erstes treffen verabschiedung/begrüssung wie?

Hallo, hatte heute das erste treffen mit einem mädchen die ich im internet kennengelernt habe. Inzwischen kennen wir uns schon seit 7-9 Monaten und wir schreiben mindestens jeden zweiten Tag. Ich war echt nervös da das mein erstes treffen mit nem Mädchen war. Wusste net wie man sich begrüssen bzw verabschieden soll. Zur Begrüssung haben wir dann einfach nur Hi gesagt, was ich im nachhinhein etwas kühl fand dafür das wir uns schon so lange kennen. Am Ende des Tages als wir uns verabschiedet haben, habe ich sie dann kurz umarmt, halt so wie man das bei Freunden oder der Cousine macht. Sie hat die Umarmung aber nicht erwiedert und da hab ich mich im nachhinein gefragt ob das vllt falsch war und ob ich sie damit vllt vergrault habe :/

...zur Frage

Wie begrüße ich ihn in der Schule?

Ich habe seid 2 Monaten einen Freund und wir haben uns bisher nur auf die Wange geküsst. Aber jetzt ist ja wieder die Schule begonnen und ich hab ihm versprochen dass, wenn wir uns wieder zum ersten Mal sehen, ich eine Überraschung hab (Überraschung in Form einer Begrüßung). Und ich glaube er hat das so Impfungen, dass wenn ich ihn sehe, ich ihn auf den Mund Küsse aber dort werden auch viele andere Leute sein und ich weiß nicht genau ob ich das so vor denen schaffe ihn einfach so zu küssen (und das zum ersten Mal in unserer Beziehung). Ich hätte zwar nichts dagegen aber ich würde es schon lieber wo anders machen und nicht vor den ganzen Leuten.
Hier meine Frage: wie soll ich ihn begrüßen aber ihn doch gleichzeitig überraschen, obwohl ich ihn eventuell nicht Küsse?
Ps: bin 14

...zur Frage

Normal das sie mich nie anschreibt?

Hi, wie schon in meiner letzten frage beschrieb hab ich ein Mädel kennengelernt aber irgendwie komm ich mir blöd vor das ich immer sie anschreibe nie andersrum oder ist das normal. Bin mir nicht sicher weil andere mit denen ich (fast) was hatte haben mich auch angeschrieben aber die kannte ich auch schon besser

...zur Frage

An alle Mädchen wegen dem begrüßen :-)

Hi ich bin ein Junge und bin 14 Ich wollte mal fragen wenn ich in die Schule gib ich Meinem Freunden die Hand wie man es auch macht allerdings umarmt man ja mädchen als Begrüßung . Jetzt ist meine Frage mögt ihr Mädchen es wenn der Junge den ersten Schritt dabei macht oder sollte der Junge warten bis das Mädchen den ersten Schritt macht??? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie begrüßt man ein Mädchen, dass man noch nicht so gut kennt?

Hallo Zusammen,

Das begrüßen unter Jungs, die man noch nicht sehr gut kennt, ist ja einfach. Man macht einfach einen Handschlag oder (eher selten unter Jugendlichen (bin selbst 16)) man gibt sich die Hand. Aber wie ist das bei Jungs und Mädchen? Ich als junge begrüße und verabschiede mich von  Mädchen, die ich gut kenne immer mit einer Umarmung. Aber was ist bei einem Mädchen zu tun, das man erst kennengelernt hat? Da kann ich nicht gleich beim zweiten Treffen mit einer Umarmung kommen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?