begrüßung mit freundin....

6 Antworten

Ganz normal hallo und ein schnelles küsschen, wird schon. Frag sie halt danach ob das ok für sie war.

Süß :-)ist sie deine erste freundin? ich denke mal ja. ich denke die ersten tage werden noch n bisschen schwierig für euch beide sein.. ich würde vielleicht ihre hand nehmen und fragen was sie heute so gemacht hat wie sie geschlafen hat und so weiter alles andere ergibt sich von alleine. :-)

nee...2. aber bei der ersten lief das i-wie von alleine, da wir uns schon seit 5 jahren kannten

0
@Shanti123

ja aber wenn du sie erst eine woche kennst weißt du ja noch nich wie sie reagiert... wie alt ist sie?

0

Nathürlich umarmen und küssen oder so! hallo, das ist deine freundi n!

Wie begrüßt man ein Mädchen (14) beim 1 Date?

Hey...^^

ich hab bald ein date und wie soll ich sie begrüßen? soll ich sie umarmen oder nur hallo sagen? wie habt ihr es gemacht?? wir treffen uns auf dem schulhof, weil ich letzte frei hab und sie nicht, dann sind die ganzen schüler da^^....Und wie verabschiedet man sich dann nach dem date???

Danke schonmal (14)^^

...zur Frage

Beziehung nicht wie vorher nach Beziehungspause?

Es ist mit meiner Freundin nach der beziehungspause nicht wie vorher. Vorher waren wir das beste paar der Welt und jetzt ist es so als kennen wir uns nicht so gut. Also wir machen schon was miteinander aber nicht si oft wie vorher. Was soll ich machen?

...zur Frage

Begrüßung-mit meinem Freund?!

Hallo! also ich habe seit heute ein Freund und er ist 14 und ich 13. und wir schreiben eher und reden net so viel und wir sind beide schon etwas schüchtern. Und jetzt weis ich nicht wie ich ihn dann am Montag begrüßen soll? Weil sonst haben wir uns in der Schule nur so "Hi" oder so gesagt! Habt ihr eine Idee oder hattet auch mal das Problem? LG.

...zur Frage

Er ist 18 ich bin 14

Ich hab einen Jungen kennengelernt und er ist 18 ... ich bin 14 ... ich hab mich total verliebt. Darf ich wenn es klappt mit ihm zusammen kommen ?

Und was dürfen wir zs machen ?

Liebe Grüße Marie

...zur Frage

Somalia Begrüßung?

Hi ich habe vor ca 3 Wochen einen Mann kennengelernt und heute haben wir uns ganz normal begrüßt also küsschchen links küsschchen rechts und dann auf einmal auf den Mund...

Er sagt das man das in Somalia so als Begrüßung macht...stimmt das oder wollte er mich einfach küssen?

Danke schön mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?