begrüßung (mädchen - junge)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Umarmen.. auf keinen Fall so einen dämlichen Handschlag :D Das kommt immer total komisch. Entweder umarmen oder Hand geben, wenn ihr euch noch nicht wirklich gut kennt.

danke :) also ich versuch ihn mal öfters zu umarmen und sonst sag ich mal einfach so "hallo" und lach ihn an :) sodass er weiß das ich ihn mag. oder kommt das blöd? normalerweise bin ich bei sowas immer ganz locker :o

0

ein kleines Küsschen auf die Wange könnte scho ein Anfang sein. Umarmen würde ich nicht, das wäre scho zuviel. Und dann wirst du sehen, ob es nur eine gute Freundschaft wird oder doch schon bei beiden Liebe dabei ist

Ein Küsschen ist ja wohl mehr als 'ne Umarmung. Deine Logik soll mir mal jemand erklären :D

0
@DesperateGirl10

hab ich ma auch grad dacht aber danke für die antwort! und nein liebe eben nicht, dazu ist er mir viel zu wichtig :D

0

Was möchtest Du wissen?