Begrüßung beim 1. Date (16)!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, Händeschütteln fände ich komisch :D

Du kannst ja einfach versuchen, als erster am Treffpunkt zu sein. Dann kommt sie nach dir an und ist so quasi im Zugzwang ^^

Notfalls würde ich einfach "hi" sagen, reicht ja schon. Wenn sie dich umarmt, umso besser.

Gute Idee aber ich komme mit dem Zug und sie wartet da auf mich :(

Trotzdem Danke für deine Antwort

0

Halt ihr die Faust hin, auf die sie dann mit ihrer Faust zurück schlagen soll. Oder trau dich einfach und umarme sie kurz leicht

Ich weiß Ja nicht ob ein "check" mit einem Mädchen ne gute Idee ist ;)

Danke für deine Antwort

0

Küsschen links und Küsschen rechts :) dann ein freundliches "schön dass du gekommen bist" und du bist gut im Rennen :)

Frag sie doch ^^ Sie hat bestimmt das gleiche Problem :)

Im Chat oder vor Ort?

Danke für deine Antwort

0

Hand nehmen, küsschen rechts, küsschen links. Dann etwas zurück treten und sagen, grüß dich, wie gehts? Siehst echt super aus.......dann einfach quatschen und ZUHÖREN.

Ich les schon Pick-Up Artist...

Naja ich glaub da bin ich zu verklemmt für

Trotzdem Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?