Begrüßung bei 1. Date?

3 Antworten

Ich persönlich finde, dass es von der Frau aus das Küsschen geben sollte, nicht umgekehrt. Wenn du der Meinung bist, dass du ihm eins geben willst, dann ist das in Ordnung. Gibst du ihm keins, wird er sich wohl sicher nicht beschweren ;-)

Handkuss wäre gut und einen leichten Diener machen :-) Jetzt im Ernst Also ne leichte Umarmung ist ok, Wangenkuss würd ich lassen. Wenn sie es zuerst macht dann kannst ihr auch einen geben.

ich bin weiblich und einen Handkuss hatte ich auch nicht vor xD

0
@elenaleachless

Achso DU bist das Mädchen und triffst nen Jungen ok jetzt hab ich verstanden ^^ Ja also dann sollstest Du ihm ruhig nen süßen Schmatzer auf die Wange geben das mag er bestimmt gern :-)

0

Kommt natürlich drauf an, wie lange ihr euch kennt. Eine Umarmung reicht da völlig aus. Küsschen halt nur, wenn du Interresse zeigen möchtest. ;)

LG

Frau küssen nach Abschiedskuss?

Hallo,

ich habe eine Frage die mir auf den Lippen brennt. Treffe in Kürze eine Frau zum dritten Date. Wir hatten uns bisher immer umarmt beim Treffen.

Nach dem zweiten Date habe ich ihr einen Abschiedskuss gegeben.

Wie begrüße ich Sie nun? Einfach nur eine Umarmung oder doch direkt ein Kuss mit anschließender Umarmung?

Will da bloß keinen Fehler machen...

Danke und Gruß

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Bei Begrüßung umarmen oder nicht umarmen?

Stellt euch Folgende Situation vor:

Man trifft sich mit Kollegen, dabei ist die Freundin von einem, die man aber so gut wie gar nicht kennt. Wie begrüße ich Sie?

Umarmen würde mir da ehrlich gesagt etwas komisch vorkommen.

...zur Frage

Warum dürfen Mädchen das?

Ist eine reine Interessensfrage. Wir Jungs können zur Begrüßung oder wenn wir uns verabschieden, "klatschen" oder leicht umarmen (wobei dass eher weniger machen als klatschen).

Mädchen hingegen umarmen sich richtig, geben sich ein Kuss auf die Wange oder auf den Mund usw.. Bei ihnen ist das normal. Auf die Idee, sie sei lesbisch oder so, kommt keiner drauf.

Aber warum ist das bei ihnen normal (z.B. Kuss auf die Wange)?

...zur Frage

Beim ersten date als Begrüßung umarmen?

Hallo Ich (14) hab bald ein date. Sie (14). Wir kennen uns kaum und nun lautet meine frage ob ich sie zur begrüßung umarmen soll oder einfach nur die hand geben. Kommt eine Umarmung aufdringlich? Beim verabschieden sollte ich sie auf jedenfall umarmen oder?

...zur Frage

Umarmen zur Begrüßung (Date)?

Schreibe seit fast zwei Monate mit einem Mädchen aus neiner Schule. Haben noch nicht so viele persönliche Sachen ausgetauscht. Habe sie persönlich nach einem Treffen gefragt, das morgen stattfindet. Nun meine Fragen:
1) Zur Begrüßung und/oder Abschied umarmen?
2) Hand in Hand durch die Stadt oder ganz normal nebeneinander gehen?
3) Wann kommt es normalerweise zum ersten Kuss? Schon beim ersten Date?!
4) Alles bezahlen oder nur ein paar Sachen? (Zu bezahlen: Bahnticket, Essen, Shoppingsachen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?