Begrüßung Austauschschüler

3 Antworten

Ich würde sie umarmen dann fühlen sie sich nicht mehr so unsicher und es ist einfacher eine Unterhaltung zu führen

Nimm die in deiner Clique übliche Form der Begrüßung. Das "normale" Leben halt.

Küsschen auf die wangen ^^

Das ist noch nicht mal bei den Franzosen beim allerersten Treffen opportun. Und außerdem geschlechtsspezifisch! Und die Russen machen das auch seit Breschnew nicht mehr.

Ich glaube aber, dass "Argentinien" ähnlich zurückhalten ist wie "Deutschland", also besser nicht "Küsschen, Küsschen"

0

Also ich wurde in Argentinien von Bekannten mit küsschen begrüßt. Beide waren männlich, also er und ich.

0
@nam3less

wieder was gelernt, falls ich mal in die Situation komme, werde ich mich daran erinnern. Danke

0

Was möchtest Du wissen?