Begründung warum ich Arzthelferin werden will?

6 Antworten

Weil du dich allgemein für die Medizin interessiert, die sich ja auch immer weiter entwickelt. Und du ebend gerne mit Menschen arbeiten möchtest und nicht zb einen Büro Job haben willst.
Liebe Grüße. ☺

Wie ellymoselli schon sagt, du möchtest Menschen helfen und glaubst speziell beim internisten deinen Beitrag leisten zu können. 

weil dich der umgang mit menschen interessiert und glücklich macht und du sehr freundlich und hilfsbereit bsit

Bewerbe ich mich im Schülerpraktikum beim Tierarzt als Tierärztin oder Tierarzthelferin?

Ich schreibe momentan eine Bewerbung für ein Schülerpraktikum beim Tierarzt, weiß aber nicht ob ich schreiben soll:

1. Ich interessiere mich für den Beruf als Tierärztin... oder:

2. Ich interessiere mich für den Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte...

:(

...zur Frage

Vor und Nachteile Militärpilot?

Hallo

Bin ein Mädchen und interessiere mich dafür... danke

...zur Frage

Schülerpraktikum Großkanzlei?

Guten Abend, ich bin momentan auf der suche nach einem Schülerpraktikum und interessiere mich dafür es in einer Großkanzlei zu machen. Nehmen diese überhaupt !!SCHÜLER!! als Praktikanten an, oder kann ich das gleich vergessen? (z.B. Freshfields, Hengeler&Müller etc)

...zur Frage

schülerpraktikum physotherapie

Hallo, Ich würde gerne ein Praktikum (3 Wochen) in einem fitnesstudio also physiotherapie machen. Was macht man dort genau? und eine gute Begründung warum ich das mache will weiß ich auch nicht. Nur das ich mir den beruf halt angucken will und entscheiden ob der zu mir passt. weiß jemand eine gute Begründung? Danke schonmal:)

...zur Frage

Schülerpraktikum Grafik, Design, Medien in Hamburg?

Hallo! Da wir nächstes Jahr ein 3-Wöchiges Schülerpraktikum machen müssen, bin ich nun auf der Suche nach einem Praktikums-Platz. Welcher Beruf mich interessiert? - Keine Ahnung. Aber ich interessiere mich sehr für die Bereiche Grafik, Design oder Medien - halt irgendwas Kreatives.

Aber wo kann man ein passendes Schülerpraktikum machen? Oder welche Berufe fallen euch dazu ein?

Danke (:

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der bunderspolizei?

hallo, ich wollte fragen ob man ein Schülerpraktikum bei der Bunderspolizei in Frankfurt machen kann und wenn wo soll ich schreiben und wenn soll ich kontaktiren . Ich werde 15 und ich interessiere mich so sehr für den Beruf . Mir fehlt nicht mehr ein was ich schreiben soll, weil ich angst hab es glappt nicht . ich bedanke mich in voraus auf ihre antwort lg dk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?