Begründung hinzufügen?

annie80  08.06.2023, 03:52

Meinst du, wenn du zusätzlich zur Abstimmung noch einen Text schreiben willst?

bratort
Fragesteller

Habe eine Umfrage gestellt, aber da erscheint nicht die Funktion "Begründung hinzufügen "

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Das ist für dich selbst gar nicht da sondern nur für die die antworten, siehe hier:

Bild zum Beitrag

Das ist nur für die anderen sichtbar und auch nur solange, bis sie an der Umfrage teilgenommen haben !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Umfrage, gutefrage.net)

Du hattest ein Textfeld unterhalb des Fragetitels zur Verfügung. Dort kannst du einen Text hinzufügen.

Geh mal auf den Button "Frage bearbeiten" und dann "Frage ergänzen".

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
bratort
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber hat sich erledigt😀👍. Das Feld wo man die Begründung hinzufügen kann ist nicht für den Fragesteller sichtbar, nur für die, welche abstimmen.