Begründung für das Fernbleiben des schulischen Wandertags?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Hier frierst auch nicht. Teichgewässer sind jetzt um die 25  Grad. 
Die Ausreden ist nur Faulheit oder sonst was.
Das die Aufsichtspflicht nicht gewährleistet ist , glaube kaum das du das 

Beurteilen kannst. Schön mitgehen, oder es gibt eine 6 .
Kann auch eine Mitteilung an die Eltern gehen und das Jugendamt.
Deine Annahme kann ich nicht bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an, als würde Du alle Korinterkackerregeln aus dem Register ziehen, um bloß nicht aus dem Haus gehen zu müssen.

Anstatt Dich jetzt mit irgendwelche fadenscheinigen Ausreden aus dem Verkehr zu ziehen, kannst Du doch einfach sagen, dass Du krank bist und fertig.. machen doch genug blau.

Sorry.. "kaltes Wetter" :D Ich schwitze wie ein Ochse seit Tagen.. eine Lungenentzündung.. ja bist Du wahnsinnig :D haha... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S2058 10.07.2017, 23:11

Ok ;)

0

.... wie kommst Du denn auf so eine Idee?

Bei uns hier friert es auch gerade und alle sind trotzdem unterwegs. Das ist nur wirklich kein Grund.

Und da Du hier sogar noch schreiben kannst und alles ohne Arzt, wirst Du doch auch wandern können. Zum Arzt und auch zur Ausflug, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man, klingt als ob das ein Anwalt schreibt ;-).

Da mit dem Husten reicht doch schon, da schreib dich jeder Arzt mindestens einen Tag Krank - mehr brauchst du ja gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?