Begründng für fehlen in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ICH würde bei der Ehrlichkeit bleiben und die Wahrheit sagen , dass du einen Klinikaufenthalt hast und dort eine Therapie machst .... mußt doch nicht groß etwas erklären dabei , da du eh ein eher distanziertes Verhalten gegenüber deinen Mitschülern zeigst ... LG

Ich war krank, möchte aber nicht darüber reden.

Mehr ist nicht nötig.

Du bist nimandem eine Begründung schuldig.

Entweder du sagst, dass das privat ist und du nicht darüber reden möchtest.

Oder du sagst, warum und stehst dazu.

Das du es nicht sagen möchtest? Aber du grade verhindert bist und deswegen nicht kommen kannst, eben nicht näher ins Detail gehen willst. Hast du niemanden dem du vertrauen kannst?

unloveable 23.03.2017, 21:08

In meiner Klasse nicht einem..

0

Aus privaten Gründen. Erledigt.

Du bist in Kur.

maxxX04 23.03.2017, 21:08

Oder so

0

Du bist keinem deiner Mitschüler Rechenschaft schuldig. Sag nichts wenn du nicht willst.

Was möchtest Du wissen?