Begründete Stellungnahme über Smartboard

1 Antwort

Naja am besten schaust du im Internet nach was für Funktionen ein Smartboard hat und dann schreibst du wie es euch damit im Unterricht helfen kann (ganz allgemein weil es den Unterricht abwechslungsreicher und ansprechender gestaltet, ihr viele Medien benutzen könnt (Bilder, pp, Videos, Songs, ..) und ihr dadurch (ich weiß nicht, welche Klasse du bist) gleich noch den Umgang mit digitalen Medien übt

Am wichtigsten ist, dass du sagst, wie das Smartboard euch im Schulalltag unterstützt :)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, Lg

Stellungnahme zu dieser Aussage

Hallo Community ,

ich soll zu dieser Aussage Stellung nehmen : ,,Ich finde die Darstellung des erkälteten Mannes gemein und viel zu einseitig. In Wirklichkeit jammern Männer überhaupt nicht soviel " Ich stimme dieser Aussage zu nur weiß ich nicht wie ich meine Stellung begründen soll. Kann mir jemand dabei helfen ?

...zur Frage

kann ich am smartboard eine präsentation die ich mit pages gemacht habe präsentieren?

hallo ich hab eine präsentation mit pages gemacht ich habe kein power point und wollte fragen ob es aufeght am smartboard ??

...zur Frage

wie teuer ist ein whiteboard / smartboard inklusive Software?

für unsere klasse wollen wir ein smartboard kaufen. doch wie teuer ist das ungefähr mit software ?

...zur Frage

Stellungnahme wegen verschlafen?

Servus Leute, ich hab heute morgens verschlafen und bin deshalb zu spät zur Arbeit gekommen. Nun muss ich deshalb eine Stellungnahme schreiben, hab aber keine Ahnung was ich da schreiben soll.. hat jemand Tipps?😅

Danke im voraus:)

...zur Frage

Argumente für Aufsatz?!

Hi , ich muss für Deutsch ein Aufsatz schreiben (begründete Stellungnahme) und brauche noch ein Argument für das Thema : Haustiere sind von Vorteil .... ich habe schon dass sie Spielgefährten und Freunde sind und dass man dadurch lernt Verantwortung zu übernehmen ... hat jemand noch ein gutes Argument ?!�?�?�?

...zur Frage

Fachabitur Deutsch - Stellungnahme

Morgen steht meine Deutsch-Fachabi Prüfung (bayern) an. Da hat man ja immer eine Auswahl zwischen Sachtext/Drama/Epik... bei letzteren zwei kommt auch oft eine Frage wie "Wie beurteilen Sie das Verhalten von Person XY?" Ist das dann eine zweiseitige Stellungnahme (also mit Pro und Contra/Synthese Argumenten bzgl des Verhaltens [soll man da schreiben, ob man das Verhalten gut oder schlecht findet oder?] ) oder eine verstärkende Stellungnahme (also nur Merkmale des Verhaltens auflisten + begründen) ?

Ich verstehe solche Fragen irgendwie nie >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?