Begründete Eifersucht, Wie verhalte ich mich korrekt, ob begründete Eifersucht oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltet Eindeutigkeit von deinem Freund verlangen und abstand zu seiner ehemaligen!
Die Probleme anderer sollten auch dir bleiben, vor dem Hintergrund ist es auch besser für euch!
Halte diesen hick hack fern auch gerade vor dem Hintergrund deiner Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorySo
02.01.2016, 07:20

Danke. 

0

Also es liest sich jetzt echt nicht so toll als aussenstehende. Bist du irgendwie abhängig von ihm? Falls nicht such dir eine eigene Wohnung und zieh aus. Oder wenigstens Auszeit wegen mal zu Freunden von dir. Aber warte dann mal bis er sich meldet. Dann siehst ja was passiert. Falls das eine Option für dich wäre. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorySo
02.01.2016, 07:19

Danke. 

Abhängig bin ich nicht. Bloß so schrecklich verliebt. Und dann wie erstarrt und unsicher. Wir wohnen im Haus meiner Eltern, über und unter uns Gamile und mit den Katzen.

0

Was möchtest Du wissen?