Begründete Angst vor einer Beziehung - habt Ihr einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.. Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid.. aber wenn ich in deiner Haut stecken würde, dann würde ich sie jetzt auch nicht mehr wollen.
Kann ja gut sein dass sie jetzt ihre Ansichten dir gegenüber geändert hat..aber das dann auch nur weil du noch so ziemlich der Einzige bist der sie im Moment noch hat.. Klar kommt sie dann mehr zu dir. Zu wem soll sie denn auch sonst gehen? Nimm mir das nicht böse, sie ist bestimmt ein nettes Mädel und so aber nur weil sie niemanden hat musst du doch nicht der Lückenbüsser sein.. verstehst du wie ich das mein?

Schlussendlich gewinnt eh Herz gegen Kopf und du wirst schwach wenn sie lieb zu dir ist.. aber ich würd mir da trotzdem ein wenig Gedanken drüber machen..

Grüsse

alterfoerster 25.08.2015, 11:31

naja ich bin ja nicht der einzige, nur ihre engsten haben sich halt erstmal von ihr distanziert - sie halt halt noch ihre aller aller beste - das andere sind halt aus meiner sicht eher so freunde die man in der schule halt so hat, wohnen zwar auch in einer Stadt, aber wer wirft für nen fehler eine lebenslange bekanntschaft/freundschaft weg ? 
ich bin 18 sie 15

0

Das Mädchen scheint Angst vor einer Beziehung zu haben. Da hilft das ganze Drängen nichts. Im Gegenteil, dann wird die Angst immer mehr zunehmen. Du solltest vorerst mit der Freundschaft, die sie dir anbietet, zufrieden sein und versuchen ihr Vertrauen zu gewinnen. Wenn das Vertrauen groß genug ist, dann kann sie sich bestimmt auch eine Beziehung zu dir vorstellen.

alterfoerster 26.08.2015, 19:22

klar, wer hat keine angst vor der ersten Beziehung, aber küssen uns auch usw .- deshalb ist das für mich ein wenig unklar, wo genau der unterschied zur jetzigen Situation wäre,außer dass sie meine feste Freundin wäre :x verwirrt

0

Wenn du in ihrer schlechten Zeit bei ihr warst schätzt sie dich wirklich. Ihr Perspektive hat sich natürlich geändert. Frag sie mal in einem schönen Moment Ihre Antwort wird sicher nicht die selbe sein.
Viel Glück & mach dir nicht soviel Kopf über Mädchen lass es auf dich zukommen wir sind halt kompliziert :-)

alterfoerster 25.08.2015, 11:33

habe halt unglaubliche Angst sie dann zu verlieren, sie sagte aber gestern abend als wir in der Stadt war, dass sie sich mit mir so geborgen und beschützt fühlt - denke das sind alles gute Zeichen aber habe so ein gespräch nie richtig geführt,weil ich noch nie eine beziehung hatte

0
Azrabeyza 25.08.2015, 11:35

Wie alt bist du denn ?
Kauf ihr eine Rose setz dich hin & Rede dich aus mit ihr mach es nicht so kompliziert. Hab keine Angst

0
Azrabeyza 25.08.2015, 11:40

Du bist schon alt genug :-) rede mit ihr

0

Was möchtest Du wissen?