Begriffserklärungen/ Glossar in der Bachelorarbeit, Umfang und "Ort"?

1 Antwort

ich schreibe auch gerade und muss bald abgeben^^ mein symbol und abbildungsverzeichnis (ist zwar nicht so umfangreich wie deines) habe ich vor das literaturverzeichnis gepackt. da finde ich es ganz gut und der prof hatte nichts dagegen

Ach, was soll's! So mach ich es jetzt auch! Alles andere sieht einfach nicht schön aus!

Hoffe einfach mal, dass es auch richtig ist. Hab keine Angaben zum Prof dazu (und er sollte lieber nicht wissen, dass meine Arbeit nicht schon längst gebunden ist :-P )

Falls jemand weiß, wie es richtig SEIN MÜSSTE, dann kann er dies ja gerne noch kundtun

0

Ach, was soll's! So mach ich es jetzt auch! Alles andere sieht einfach nicht schön aus!

Hoffe einfach mal, dass es auch richtig ist. Hab keine Angaben zum Prof dazu (und er sollte lieber nicht wissen, dass meine Arbeit nicht schon längst gebunden ist :-P )

Falls jemand weiß, wie es richtig SEIN MÜSSTE, dann kann er dies ja gerne noch kundtun

0
@BlueEyedDavid89

ich habe dazu auch unterschiedliche angaben bekommen/gefunden. ich denke das ist geschmackssache und kann jeder so machen, wie er's für richtig hält (es sei denn, der prof steigt ihm dann aufs dach, weil der ganz spezielle vorstellungen hat)

0

Auswertung von Experteninterview nach Meuser/Nagel - wer kann helfen?

Hallo,

ich sitze zurzeit an meiner Bachelorarbeit und habe Experteninterviews geführt. Zur Auswertung gehe ich nach Meuser/Nagel. Dabei werden Passagen paraphrasiert und mit Überschriften versehen, um es mal kurz zu machen. Meine Frage ist nun - wie viel davon fließt in die Arbeit direkt ein? Also: Mache ich alle Schritte in der Arbeit? Es werden ja mehrmals neue Überschriften formuliert, bzw das Material wid immer mehr zusammengefasst. stelle ich diese ganzen Zwischenschritte im Anhang zur Verfügung und präsentiere nur die Ergebnisse der fertigen Analyse? Oder wie? Da stehe ich noch aufm Schlauch :)

Vielleicht kennt sich ja jemand aus seiner eigenen Arbeit gut damit aus,

...zur Frage

Email als Beleg in bachelorarbeit?

Habe eine experten per Mail fragen zu meinem Bachelorarbeitthema geschrieben und per Mail seine Antworten erhalten. Kann ich daraus ganz einfach zitieren und die Mail anschließend in den Anhang der arbeit? Ist das ein gültiger Beleg?

...zur Frage

Wie lädt man mehrere Dokumente in einer Datei hoch? (Bewerbung)

ich möchte in einer online (jobbörse) bewerbung Lebenslauf, Zeugnisse, Praktikumsbestätigung und eine Urkunde hochladen, aber man darf beim Anhang nur eine Datei hochladen?

"Nutzen Sie die Möglichkeit des Dateianhangs und ergänzen Sie Ihre Bewerbung um marktübliche, relevante Unterlagen, wie z.B. Arbeitszeugnisse, Anschreiben, Foto, usw. Bitte beachten Sie, dass nur ein Anhang möglich ist (Größe max. 4 MB, zulässige Dateiformate: ".zip", ".doc", ".pdf", ".jpg" oder ".rtf"; nicht zulässig im Dateinamen: Umlaute und Sonderzeichen; Download von Winzip möglich über "www.winzip.de")."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?