Begriffserklärung "Zugelassen" Onlinebewerbung Uni FFM ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, ich würde mal schätzen, dass du für den Studiengang zugelassen bist. Glückwunsch!

Dass noch nix per Post kam, liegt wahrscheinlich eher daran, dass die Post deutlich langsamer ist als die Statusänderung im Bewerbungsportal.

Wenn du ganz sicher sein willst dann frag nochmal bei der Uni selbst nach.

Uiuiui, das müsst Du aber noch mal üben: Der große deutsche Dichterfürst und Namenageber der Uni Frankfurt ist Johann Wolfgang von Goethe!!

Ruf bei der Beratungsstelle der Uni an und frag nach.

Sam0111 23.01.2017, 13:00

Danke für den Tipp! Schon mehrfach versucht! Ist immer Besetzt, deshalb dachte ich jemand hat vielleicht schon selbst Erfahrung gesammelt!

0
M1603 23.01.2017, 13:04
@Sam0111

Was bringst dir denn, wenn hier jemand 'Ich vermute xy' oder 'Vei mir war es soundso' sagt?

Telefonier halt weiter oder geh zu den Sprechstunden vorbei. Nur so bekommst du eine korrekte Antwort.

2
Sam0111 23.01.2017, 13:31
@M1603

Ich hab ja nicht nach Vermutungen gefragt! Es könnte doch sein das es jemand weiß, bzw. eigene Erfahrungen gemacht hat...

Natürlich werde ich es weiter telefonisch versuchen und leider wohne ich nicht in Frankfurt um mal eben schnell zur Sprechstunde zu gehen! 

Aber trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?